MACNOTES

Veröffentlicht am  10.09.08, 8:23 Uhr von  

iPhone OS 2.1 für iPod touch ist verfügbar

Software 2.1Die Besitzer eines iPod touch werden heute früh verwundert auf den Kalender schauen. Nicht erst wie versprochen am Freitag sondern heute schon, veröffentlicht Apple die Software 2.1. Allerdings nur für den iPod touch. Die leidgeprüften Nutzer eines iPhone müssen sich derweil noch ein wenig gedulden. Die Neuerungen der Software sind seit gestern hinlänglich bekannt. Neben zahlreichen Bugfixes wurde die Genius-Funktion integriert. Weiterhin ist an der Synchronisation und der Batterielaufzeit “geschraubt” wurden. Die 236 MB große Aktualisierung steht via iTunes 8 zur Verfügung. Für Käufer der Software 2.0 ist das Update kostenlos, für alle Nutzer der Firmware 1.0 berechnet Apple 7,99 Euro.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 9 Kommentar(e) bisher

  •  fladmad sagte am 10. September 2008:

    hallo

    berechnet apple wirklich nur 7,99??? das find ich ja echt krass für das 2.0 musste ich 9,99 bezahlen oder irre ich mich da???

    Antworten 
  •  Witti sagte am 10. September 2008:

    Wenn man etwas genauer hingehört hat bei der Darbietung von Steve Jobs war nie davon die Rede, dass der iPod Touch sein Software Update erst am Freitag bekommt. Jobs sagt ausdrücklich, dass es heute verfügbar sein wird.

    Antworten 
  •  Keine sagte am 10. September 2008:

    Seltsam! Nach den update auf 2.1 ist kein Genius unter Musik zu finden. Ich dachte dass das bei dem update auch dabei ist?

    Übrigens das Update auf 2.0 hat auch 7,99 gekostet.

    Antworten 
  •  kallimeroh sagte am 10. September 2008:

    Genius auf dem Touch nach dem update auf die 2.1 ist anscheinend erst nach einer erneuten Syncronisation zu sehen. Bekomme allerdings immer die Meldung dass ich doch die Genius Wiedergabelisten in iTunes aktivieren soll.
    Keine Ahnung wie das gehen soll, etwa erst Genius-Wiedergabelisten unter iTunes erstellen und dann syncronisieren finde ich ja nicht gerade die Lösung.

    Antworten 
  •  Keine sagte am 10. September 2008:

    stimmt nach einem sync ist Genius vorhanden.

    Antworten 
  •  f2b sagte am 10. September 2008:

    glücklicherweise scheint genius auf dem ipod nur zu funktionieren wenn es in itunes auch aktiviert ist.
    @kallimeroh: du musst der datensammelei in itunes zustimmen, in den playlisten gibts dann den geniuspunkt und dann klappts auch auf dem ipod

    Antworten 
  •  boy_r sagte am 11. September 2008:

    hmm obwohl ich in itunes dem Genius zugestimmt habe stellt sich mein ipod touch immer noch quer und meinte ich müsste in itunes genius aktivieren…

    Antworten 
  •  Palpatine sagte am 15. September 2008:

    ich hab leider auch das selbe Problem wie boy_r. trotz aktiviertem Genius und nach erneutem Sync bekomm ich auch die Meldung dass Genius nicht aktiviert sei und ich das in iTunes doch bitte erst aktivieren solle…
    Weiss da jemand weiter?

    Antworten 
  •  Marco sagte am 28. September 2008:

    ich habe die Apple Software 2.1 für 7,99 € gekauft und wenn ich meinen iPod Touch auf die neue Software aktualisieren will, stürzt iTunes ab und ich kann machen was ich will nix funktioniert!!! Scheiß Apple!!!

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de