News & Rumors: 12. September 2008,

Gates & Seinfeld: New Family

Der Klamauk geht in die nächste Runde. Gestern Nacht veröffentlichte Microsoft eine neue Folge der zweiten Werbekanpagne. In dem Spot mit dem Namen „New Family“ meistern die Protagonisten Bill Gates und Komiker Jerry Seinfeld den Alltag in einer neuen Familie. Der mit über 4 Minuten ungewöhnlich lange Spot ist in besserer Qualität bei Microsoft anzuschauen.



Gates & Seinfeld: New Family
4,5 (90%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 7 Kommentar(e) bisher

  •  aplex (12. September 2008)

    Ich liebe Seinfelds Humor… die Spots fangen tatsächlich an mir zu gefallen!

  •  Mode2 (12. September 2008)

    Ja mir auch .. jetzt will ich endlich vista haben und kauf mir nen PC ..

    ok .. i was soooo kiddin . !

  •  AndyV (12. September 2008)

    Eigentlich ist es doch Werbung für Seinfeld und Gates. Und am Ende kommt dann so ein Microsoft Logo kurz ins Bild. Aber auch nur ganz kurz. Wäre mir auch eingefallen! Wenn man für MS Werbung machen will, sollte man als erstes vom Produkt ablenken… : )

    Yo!

  •  Jim Panse (12. September 2008)

    Dass der Seinfeld genial ist, steht außer Frage, dass Bill Gates ein Quäntchen Sympathie verdient auch. Aber wie AndyV es bereits sagt. Windows Vista sucks und die Werbung versucht es genau zu tun, vom Produkt ablenken!

  •  Johnny (12. September 2008)

    ich finds echt lustig muss ich sagen… und ich find den billiboy auch ziemlich sympatisch! :)

  •  jamiro (13. September 2008)

    auf jeden fall sympathischer als steve jobs…
    find den spot auch cool

  •  wrzlbrnft (13. September 2008)

    Der beste Kommentar findet sich unter
    http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2329941,00.asp


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>