MACNOTES

Veröffentlicht am  12.09.08, 15:16 Uhr von  

iPhone OS 2.1 über iTunes verfügbar

Soeben wurde das Firmware-Update auf Version 2.1 für das iPhone und das iPhone 3G über iTunes zum Download bereitgestellt. Wegen des hohen Andrangs kann der Download etwas mehr Zeit als gewohnt benötigen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  Alex sagte am 12. September 2008:

    Bereits installiert und ich muss sagen – alles wirkt viel schneller. Was ich nur nicht finden kann – die option um mehr als einmal einen hinweis zu bekommen das eine sms eingegangen ist. Hat schon einer herausgefunden wo man das einstellen kann?

    Antworten 
  •  Tr sagte am 12. September 2008:

    Ja, kann das mit der Geschwindigkeit bestätigen.
    Weis aber auch nicht wo man das mit der Sms Benachrichtigung einstellt.
    Was mir sofort aufgefallen ist, das Symbol für 3G wurde verändert.
    Ansonsten fällt wirklich nur die höhere Geschwindigkeit sofort auf.

    Antworten 
  •  sm sagte am 12. September 2008:

    so im großen und ganzen wirkt die neue Firmware deutlich flotter als der Vorgänger. Zwar stürzen weiterhin ein paar Programme ab, aber nicht mehr so schlimm wie zuvor. Zumindest bei mir :)

    Die deutsche Rechtschreibkorrektur ist aber alles andere als ausgereift :)

    Antworten 
  •  Alexander Geilhaupt sagte am 13. September 2008:

    Die Rechtschreib-”Überwachung”, wie ich sie nenne, ist genauso katastrophal wie vorher =o)
    Weiß jemand, wo man die abstellt?

    Antworten 
  •  Martin sagte am 13. September 2008:

    Bei mir funzt auch alles schneller und zuverlässiger als vorher :-)
    Update dauerte diesmal sehr lang und auch ich weiß net wo sich die einstellung für die mehrfach erklingenden hinweistöne verstecken sollen!

    Ich unterstelle einfach mal,dass es net möglich ist und diese Feature weiterhin net verfügbar ist!!!

    Und wann bekommen wir endlich die copy&paste Funktion bzw. die Möglichkeit sms im querformat schreiben zu können? :-(

    Also Apple bitte endlich mal auf die user hören!!!! Thx

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de