MACNOTES

Veröffentlicht am  13.09.08, 18:24 Uhr von  Alexander Trust

Pwned: Jailbreak für iPhone-Firmware 2.1

iPhone unlock

Das Katz-und-Maus-Spiel geht in eine neue Runde: Das iPhone Dev Team hat gerade aktualisierte Versionen von PwnageTool und QuickPwn veröffentlicht. Damit lassen sich auch iPhones mit der erst seit gestern erhältlichen neuen Firmware-Version 2.1 entsperren. Natürlich klappt das auch mit dem iPod touch. In Sachen Unlock für das iPhone 3G gibt es dagegen leider nichts Neues.

Die Prozedur könnte gerade mit QuickPwn einfacher kaum sein, ansonsten hilft unser schon etwas älteres Tutorial weiter.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  Jim Panse sagte am 15. September 2008:

    Also ich habe ohne Pwnage 2.1, auf mein bereits zuvor mit Pwnage 2.0.1 freigeschaltetes iPhone die Firmware 2.1 aufgespielt und das iPhone der ersten Generation machte keine Anstalten und funktioniert wunderbar. :) Nur mal so als Info für andere Leser

    Antworten 
  •  vanato.com sagte am 15. September 2008:

    habe auch ein iphone der ersten generation und die 2.1 firmware drauf gespielt und kein problem damit

    Antworten 
  •  W.G sagte am 7. Oktober 2008:

    Hallo leute ich weiß diese frage wird offt gestellt aber ich muss es jetzt einfach tun. :-D..

    Also ich habe ein Iphone 2 G Version 1.1.3
    PC— Windows XP Home

    So mein problem ist das ich habe mir das Iphone erst vor einer woche gekauft und es war unlockt. Nur da es ja schon Version 2.1 Gibt und diese um einiges besser sein soll würde ich diese auch gerne draufspielen nur wenn ich das tu habe ich ja kein Unlock mehr und das wäre ja dann sehr dumm. Also ich Brauche ein Programm mit dem ich die Version 2.1 Unlocken kann ambessten auch eine Anleitung die auch auf mich passt … Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann

    P.s..: Ich habe bei einem freund gesehen das er das Internet kostenfrei untzen kann kann ich das auch mit bestimmten programmen oder Unlocks ?

    Antworten 
  •  Baris sagte am 23. November 2008:

    ich brauche mal eure hilfe…

    seit ich ein update (quickpwn 2.2) vorgenommen habe, habe ich kein netzempfang mehr und ich weiss auch nicht was ich machen soll.

    Wer kann mir mal bitte behilflich sein.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de