MACNOTES

Veröffentlicht am  14.09.08, 22:14 Uhr von  ac

Bei DSL-Problemen: Fixmeier

Dies ist doch wohl ein übler Aprilscherz? So oder so ähnlich wird die Reaktion der Besucher der folgenden Webseite: Fixmeier ausfallen. Dort präsentiert ein netter Onkel eine haarsträubende Märchenstunde, gespickt mit viel Situationskomik. Etwas Surreal und komisch zu gleich. Zu welchem Zweck diese Webseite tatsächlich dient ist noch unklar. Aber macht euch selbst ein Bild von der tollen DSL-Verbesserungstechnologie von Fixmeier. Diese Werbung ist bisher bei Heise geschaltet. Wer weiss mehr?

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 7 Kommentar(e) bisher

  •  sm sagte am 14. September 2008:

    Über die Webseite bin ich im Laufe des Wochenendes auch irgendwie gestolpert. Die Stellenangebote auf der Webseite sind auch ganz großes Tennis.

    Antworten 
  •  Adam Riese sagte am 14. September 2008:

    Nutzlos, aber wirklich super gemacht – sehr lustige Ideen und vieles, was ich mir schon gewünscht habe. Die Klatsche ist cool! :-)

    Antworten 
  •  tl sagte am 14. September 2008:

    Virales Marketing á la Tchibo-Aktion.

    Antworten 
  •  Jim Panse sagte am 15. September 2008:

    Wer macht das Marketing und wofür? Sonst aber sehr witzig!

    Antworten 
  •  Appleaus sagte am 15. September 2008:

    Was hat das mit Macnotes zu tun / hier zu suchen?

    Und WENN es etwas hier zu suchen hat? Wieso dann erst jetzt? Diese ‘neue Marke’ ist vor ca. 2 Wochen durch die Blogosphäre gejagt worden und wieso erst jetzt hier angekommen?

    Und wenn du einmal gegooglet hättest, wäre schon klar, dass bisher nur wenige wirklich mehr wissen. Aber dafür brauchte es jetzt wirklich nicht dieses Posting hier, oder?

    Antworten 
  •  IngoZ sagte am 15. September 2008:

    Totaler Unsinn (in jeder Beziehung) mit zweifelhaften Unterhaltungswert…
    Nun aber zu den Fakten: Der Domaininhaber ist eine Firma selben Namens in UK, der Admin sitzt in Frankfurt und gehostet wird der ganze Quatsch von Domain Factory (DE). Mehr ist zurzeit echt nicht zu erfahren.

    Antworten 
  •  Steffen sagte am 19. September 2008:

    Ich verweise mal auf die Erkenntnisse auf meiner Website: http://www.steffen-persiel.de/2008/fixmeier-ltd-ausfuhrende-agentur-enttarnt-und-gf-ist-nur-azubi/

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de