News & Rumors: 14. September 2008,

Bei DSL-Problemen: Fixmeier

Dies ist doch wohl ein übler Aprilscherz? So oder so ähnlich wird die Reaktion der Besucher der folgenden Webseite: Fixmeier ausfallen. Dort präsentiert ein netter Onkel eine haarsträubende Märchenstunde, gespickt mit viel Situationskomik. Etwas Surreal und komisch zu gleich. Zu welchem Zweck diese Webseite tatsächlich dient ist noch unklar. Aber macht euch selbst ein Bild von der tollen DSL-Verbesserungstechnologie von Fixmeier. Diese Werbung ist bisher bei Heise geschaltet. Wer weiss mehr?

Bei DSL-Problemen: Fixmeier
4,08 (81,6%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 7 Kommentar(e) bisher

  •  sm (14. September 2008)

    Über die Webseite bin ich im Laufe des Wochenendes auch irgendwie gestolpert. Die Stellenangebote auf der Webseite sind auch ganz großes Tennis.

  •  Adam Riese (14. September 2008)

    Nutzlos, aber wirklich super gemacht – sehr lustige Ideen und vieles, was ich mir schon gewünscht habe. Die Klatsche ist cool! :-)

  •  tl (14. September 2008)

    Virales Marketing á la Tchibo-Aktion.

  •  Jim Panse (15. September 2008)

    Wer macht das Marketing und wofür? Sonst aber sehr witzig!

  •  Appleaus (15. September 2008)

    Was hat das mit Macnotes zu tun / hier zu suchen?

    Und WENN es etwas hier zu suchen hat? Wieso dann erst jetzt? Diese ’neue Marke‘ ist vor ca. 2 Wochen durch die Blogosphäre gejagt worden und wieso erst jetzt hier angekommen?

    Und wenn du einmal gegooglet hättest, wäre schon klar, dass bisher nur wenige wirklich mehr wissen. Aber dafür brauchte es jetzt wirklich nicht dieses Posting hier, oder?

  •  IngoZ (15. September 2008)

    Totaler Unsinn (in jeder Beziehung) mit zweifelhaften Unterhaltungswert…
    Nun aber zu den Fakten: Der Domaininhaber ist eine Firma selben Namens in UK, der Admin sitzt in Frankfurt und gehostet wird der ganze Quatsch von Domain Factory (DE). Mehr ist zurzeit echt nicht zu erfahren.

  •  Steffen (19. September 2008)

    Ich verweise mal auf die Erkenntnisse auf meiner Website: http://www.steffen-persiel.de/2008/fixmeier-ltd-ausfuhrende-agentur-enttarnt-und-gf-ist-nur-azubi/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>