MACNOTES

Veröffentlicht am  17.09.08, 12:05 Uhr von  

Notizen vom 17. September 2008

NotizenVideo- und Voice-Apps von AT&T
AT&T hat bei einem Event am Montag in New York eine ganze Reihe selbstentwickelter iPhone Apps vorgestellt. Im Großen und Ganzen handelt es sich um Video- und Voice-Apps, die auf AT&T “Watson” basieren. Macworld UK berichtet unter anderem von Video-Konferenzen und Stimmaktivierte Websuche für das iPhone.

iFund: 30 Millionen $ sind ausgegeben
Seit zwei Tagen ist das iFund-Blog online. Im ersten Post gibt es einen Überblick über die vergangenen sechs Monate der Stiftungsarbeit: So wurden bisher fünf Unternehmen mit insgesamt 30 Millionen US Dollar unterstützt. Die Apps befinden sich noch in Entwicklung und werden für Anfang 2009 erwartet.

Fünf neue Apple Stores eröffnen
Noch in dieser Woche werden fünf neue Apple Stores eröffnen. Vier in den USA, ein Store in Europa: North County Fair in Escondido, Lancaster Park City Center, “The Promenade Shops” in Briargate Colorado Springs, San Mateo Hillsdale Shopping Center und Victoria Square in Belfast.

Software-Updates
Bugfixes für den BitTorrent Client Transmission 1.34. Vienna 2.3.0.2301 läuft jetzt nur noch ab 10.4, außerdem gibt es die neueste Version des RSS-Readers derzeit nur in Englisch. Das Menü von Google Gears für Safari wurde in 40 Sprachen übersetzt. Cocktail 4.1.5 bringt neue Einstellungen für iTunes 8.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  TomTom sagte am 17. September 2008:

    Am Ku’Damm in Berlin wird zurzeit ein Gebäude abgerissen und ich drücke alle meine Daumen, dass dort ein Apple Store hinkommt. Gegenüber vom KaDeWe und P&C. =)

    Antworten 
  •  Simón sagte am 17. September 2008:

    Jetzt kommt erstmal der in München… :-)

    Antworten 
  •  TomTom sagte am 17. September 2008:

    Jaja, und dann einer Berlin! *fester drück*

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de