News & Rumors: 28. September 2008,

PES Cup 2008 sponsored by Sajonara

Gamepads und Beamer beim PES Cup 2008
Gamepads und Beamer beim PES Cup 2008

Sajonara meets Pro Evolution Soccer. So heißt es in Zukunft dann und wann mal. Der erste Termin für ein Pro-Evolution-Soccer-Turnier steht: Es ist der 4te Oktober 2008. Gespielt wird in Remscheid, im Fort Blücher.

Derzeit gehen wir von 16 Teilnehmern im Feld aus. Es ist ein Versuch, der dann im neuen Jahr fortgesetzt werden wird. Ich habe in den letzten Tagen und Wochen speziell für diesen Zweck ein Blog eingerichtet, bei dem die Teilnehmer sich anmelden konnten und wir sind froh, dass es dann bald so weit sein wird.

Wir planen derzeit, Fotos vom Turnier zu veröffentlichen. Der Blog wird in Zukunft Anlaufstelle sein, auch für weitere Turniere. Über ein etwaiges Sponsoring von Konami verhandele ich noch. Aber auch ohne deren Unterstützung wird es für das Sieger-Team einen Preis geben, nämlich ein brandneues PES 2009 für das Computer- oder Videospielsystem der Sieger und zudem noch Pokale für die besten drei, sowie einen Wanderpokal, der immer bei dem Team Unterschlupf finden wird, das bis zum nächsten Turnier den Titel Sajonara-Pro-Evo-Meister tragen darf.



PES Cup 2008 sponsored by Sajonara
3,6 (72%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>