News & Rumors: 9. Oktober 2008,

Apple Media Event steigt am 14. Oktober

Was viele lange schon vermutet haben, wird nun Tatsache: Am 14. Oktober wird es in San Francisco um 10 Uhr Ortszeit ein Apple Media Event geben. Das einfache, aber doch deutliche Motto: The spotlight turns to notebooks.

[singlepic id=1657 w=0]

Was man nun konkret zu erwarten hat, kann man nur mutmaßen (oder auf Basis der bisher existenten Bilder erraten), klar ist nur: Es geht um neues in Sachen Klappcomputer. Damit werden die aktuellen Gerüchte um neue Mobilrechner nun offiziell von Apple bestätigt.

Werbung

[via Engadget und Gizmodo]

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  eightiesbaby (9. Oktober 2008)

    phirst.
    Na dann hipp hipp hurra und freut euch auf neue Mac Bücher..

  •  marco (9. Oktober 2008)

    Das Bild könnte auf ein schwarzes MB Pro sein.
    Fürn MB siehts bischen klein aus

  •  Daniel (10. Oktober 2008)

    Jo. Dachte ich mir auch. Das Bild könnte ein schwarzes mbp sein.

  •  Gunnar (10. Oktober 2008)

    Und was ist mit den Desktop Macs? Gibt es dann noch eine extra Keynote, oder muss ich bis zur Macworld im Januar warten?

    Möchte doch so gerne einen Mac mini. Ein Notebook brauch ich nicht.

  •  Jim Panse (10. Oktober 2008)

    @Gunnar: Jau, ich möchte auch einen Mac mini. Mit BluRay und mehr Power. Damit wäre es die perfekte Multimediakiste :)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung