News & Rumors: 9. Oktober 2008,

Apple veröffentlicht Security Update 2008-007

Apple hat gerade die siebente Sicherheits-Aktualisierung des Jahres veröffentlicht. Das Security Update 2008-007 wird nicht nur James Bond sondern allen Benutzern empfohlen und verbessert (einmal wieder) die Sicherheit für Mac OS X. Nach der Installation ist ein Neustart des Macs nötig.

Das Security Update 2008-007 ist mit 31,1 MB etwas größer ausgefallen, beinhaltet aber alle frühere Sicherheits-Updates. Das Update steht sowohl in der Software-Aktualisierung als auch auf der Apple-Supportseite zum Herunterladen bereit.
[singlepic id=1658 w=435]


Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  HerrWolff (9. Oktober 2008)

    Hmmm, bei mir ist das Update 164MB groß.

  •  Blixen (10. Oktober 2008)

    Das liegt wohl daran, daß du mit dem Tiger unterwegs bist. Der Screenshot dürfte von Leopard sein.

  •  HerrWolff (10. Oktober 2008)

    Ja, bin mit Tiger unterwegs.

  •  TomTom (11. Oktober 2008)

    Ähm.. Danke, Steve! Heute Nacht schnell das Update installiert und heute Morgen iTunes aufgerufen. Genius wird an Apple übertragen und stürzt dann ab. Einfach so, während die Informationen versendet werden. Klasse!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>