News & Rumors: 9. Oktober 2008,

iPhone-Techtalk auf Welttournee

iPhone Techtalk Apple geht mit einer iPhone-Techtalk-Serie auf Welttournee. In den Tageskursen geht es u.a. um die Themen iPhone User Interface Design, Development Tools, Web Applications und Integration des iPhone in die IT. Die Vorträge werden von Apple-Ingenieuren gehalten und finden zwischen dem 22. Oktober und dem 8. Dezember in Europa statt.

Werbung

Am 24. Oktober machen die Apple-Ingenieure Halt in München, am 10. November in Berlin. Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt. Deshalb sollte man sich schnell registrieren.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 8 Kommentar(e) bisher

  •  daniel (11. Oktober 2008)

    Hat schon jemand der sich für München angemeldet hat eine Bestätigung seiner Regestrierung bekommen?
    Hab mich da angemeldet aber noch keine Bestätigung dafür das ich kommen kann bekommen. Ich frage weil München seit heute Abend als FULL angegeben ist.

  •  Tilman (12. Oktober 2008)

    Ich hab mich für Berlin angemeldet, jedoch nur eine Bestätigung bekommen dass die Anmeldung angekommen ist. Die Plätze scheinen echt knapp zu sein, würde mich mal interessieren wie groß das Kontingent ist. Hat denn schon jemand eine Teilnahmebestätigung bekommen?

  •  iMojoe (17. Oktober 2008)

    Ja, habe heute eine Mail bekommen mit “Registration Confirmed” für das in München.

  •  iMojoe (17. Oktober 2008)

    Ist das eigentlich nur in Englisch? Schon oder

  •  ml (17. Oktober 2008)

    Ich hab heute auch meine Bestätigung bekommen.

    @iMojoe: Ja, der Techtalk wird in Englisch sein. Zumindest war das bei den Tiger- und Leopard-Techtalks so.

  •  daniel (19. Oktober 2008)

    Ich auch am 17.10.
    Freu mich schon drauf. Denke das das ganze eine sehr gute Veranstaltung sein wird.

  •  daniel (19. Oktober 2008)

    Ich hab da außerdem noch eine Frage.
    In der Email steht das wir eine “photo ID” mitbringen sollen. Was ist damit gemeint?

  •  ml (19. Oktober 2008)

    @Daniel: Der Ausweis oder Pass oder Führerschein sollte dafür genüge sein.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung