MACNOTES

Veröffentlicht am  14.10.08, 16:09 Uhr von  kg

Bento 2.0 ist erschienen

Rund 10 Monate nach Release von Bento hat Filemaker nun die Version 2.0 veröffentlicht und ist auf die Wünsche der Nutzer eingegangen. So ist das Erscheinungsbild nun etwas Apple-betonter und einfacher, es gibt direkten Anschluss an Mail und der Import und Export zu Numbers und Excel ist verbessert worden. Außerdem können nun mehrere Unterlagen gebündelt ausgedruckt werden, und es gibt eine Google Maps-Unterstützung.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Mark sagte am 14. Oktober 2008:

    schön wäre, wenn der Testdownload funzen würde

    Antworten 
  •  jackl sagte am 20. Oktober 2008:

    noch schöner wäre es, wenn es einen reduzierten Preis für das upgrade von Bento 1 auf Bento 2 gäbe!!!!

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.