News & Rumors: 14. Oktober 2008,

Live-Ticker zum Spotlights-on-Notebooks-Event

Special Event NotebooksHeute Abend um 19 Uhr deutscher Zeit betritt Steve Jobs die Bühne der Town Hall auf dem Apple Campus in Cupertino. Bei diesem Special-Event wird es diesmal um die Notebooks aus dem Hause Apple gehen. Vorab haben wir uns bereits mit den möglichen Neuerungen in unserem Gerüchte-Checkup beschäftigt.

Heute ab ca. 18:45 Uhr werden wir euch über unseren Live-Ticker direkt und live zu den Neuvorstellungen informieren. Parallel dazu könnt ihr euch in unserem Skype-Live-Chat mit anderen Benutzern austauschen.

Live-Ticker zum Spotlights-on-Notebooks-Event
3,75 (75%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Oliver Wagner (14. Oktober 2008)

    Aber eigentlich hätte es doch auch ein Link auf den Engadget Liveticker getan, oder?

  •  Buddy (14. Oktober 2008)

    Was meint ihr, ab wann kann man damit rechnen das Video vom Spezialevent auf der Apple Hompage zu sehen?

  •  Daniel (14. Oktober 2008)

    Alter Schwede….das sind die geilsten macbooks die ich je gesehen habe….wenn die beworbenen punkte wirklich so gut sind, dann beseitigt das neue macbook alle kritikpunkte, die man am alten haben konnte!!

  •  cd (14. Oktober 2008)

    Oliver: es gibt tatsächlich Menschen, die News, Tests und auch Ticker lieber in ihrer Muttersprache lesen… :) Sonst könnten wir uns auch alles hier sparen und nur noch eine Sammlung von Links zu US-Seiten anbieten…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>