News & Rumors: 14. Oktober 2008,

Live-Ticker zum Spotlights-on-Notebooks-Event

Special Event NotebooksHeute Abend um 19 Uhr deutscher Zeit betritt Steve Jobs die Bühne der Town Hall auf dem Apple Campus in Cupertino. Bei diesem Special-Event wird es diesmal um die Notebooks aus dem Hause Apple gehen. Vorab haben wir uns bereits mit den möglichen Neuerungen in unserem Gerüchte-Checkup beschäftigt.

Heute ab ca. 18:45 Uhr werden wir euch über unseren Live-Ticker direkt und live zu den Neuvorstellungen informieren. Parallel dazu könnt ihr euch in unserem Skype-Live-Chat mit anderen Benutzern austauschen.



Live-Ticker zum Spotlights-on-Notebooks-Event
3,43 (68,57%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gerüchte zur Auflösung des mutmaßlichen neuen 10,5... Derzeit jagen sich die Gerüchte zum iPhone 8. Die neuen iPads, die irgendwann in den nächsten Monaten erwartet werden, gehen dabei etwas unter. Aktuel...
Neue Betas von iOS, macOS und watchOS veröffentlic... Wie häufig am Montag Abend hat Apple auch heute neue Betas für die diversen Betriebssystemlinien freigegeben. Developer können Beta 4 von iOS 10.3, ma...
Lesetipp: Im Internet of Things braucht auch der K... Das Internet der Dinge bringt nicht nur die vermeintliche schöne vernetzte Welt, sondern auch einen Haufen unbekannter Risiken und Nebenwirkungen. Wie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Oliver Wagner (14. Oktober 2008)

    Aber eigentlich hätte es doch auch ein Link auf den Engadget Liveticker getan, oder?

  •  Buddy (14. Oktober 2008)

    Was meint ihr, ab wann kann man damit rechnen das Video vom Spezialevent auf der Apple Hompage zu sehen?

  •  Daniel (14. Oktober 2008)

    Alter Schwede….das sind die geilsten macbooks die ich je gesehen habe….wenn die beworbenen punkte wirklich so gut sind, dann beseitigt das neue macbook alle kritikpunkte, die man am alten haben konnte!!

  •  cd (14. Oktober 2008)

    Oliver: es gibt tatsächlich Menschen, die News, Tests und auch Ticker lieber in ihrer Muttersprache lesen… :) Sonst könnten wir uns auch alles hier sparen und nur noch eine Sammlung von Links zu US-Seiten anbieten…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>