Kurz und knapp #1 – LEGO Harry Potter, Guitar Hero: World Tour, Left 4 Dead u. a.

Alexander Trust, den 18. Oktober 2008
Kurz und knapp
Kurz und knapp

Dies wird die erste Ausgabe einer neuen Kurznachrichten-Rubrik. Wir fassen hier alles zusammen, was in nur wenigen Worten gesagt werden kann.

Traveller’s Tales ist unter anderem für die Spiele im LEGO-Stil zuständig und brachte eine Batman-Umsetzung in LEGO-Optik. Weitere Titel aus der Filmbranche könnte man sich vorstellen. In einem Gespräch mit Gamefocus schloss man auch ein LEGO-Spiel von Harry Potter nicht aus.

Alle Hobby-Rocker können bei Guitar Hero: World Tour auf ihre Kosten kommen. Doch um das Spiel richtig spielen zu können, benötigt ihr für eure NextGen-Konsole die richtige Ausstattung. Die wird allerdings nicht gerade günstig sein: Von Preisen ab 199 bis 240 Euro ist die Rede. PS2-Rocker erhalten das Equipment etwa 20 Euro günstiger.

Als Wii-Spieler müsst ihr euch auf No More Heroes: Desperate Struggle noch etwas gedulden: Publisher Rising Star Games gab jetzt bekannt, dass das Spiel nicht vor Januar 2010 in Amerika veröffentlicht wird, in Europa kommt es dann ein bis zwei Monate später auf den Markt.

Left 4 Dead

wird am 21. November für PC und Xbox 360 erscheinen. Doch davor könnt ihr das Spiel bereits testen. Anfang November soll die Demo der Öffentlichkeit angeboten werden.


Ähnliche Nachrichten