News & Rumors: 23. Oktober 2008,

iPod shuffle bekommt Farbupdate

Ganz heimlich, still und leise hat Apple seiner shuffle-Reihe neue Farben verpasst. Im Vergleich zum Vorgänger sind die Farben leuchtender, außerdem gibt es ihn jetzt auch in rot.



iPod shuffle bekommt Farbupdate
3,8 (76%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 7 Kommentar(e) bisher

  •  maddin (23. Oktober 2008)

    Gäähn, so ist das wenn man unreflektiert bei US-Seiten abschreibt (und die nicht einmal als Quelle angibt).
    Gehe zurück zum 10. September und ziehe nicht 4000 DM ein:
    http://www.ifun.de/content/view/4835/2/

  •  kg (23. Oktober 2008)

    Nein, so komisch das nun auch klingen mag, aber ich habs vorhin zufällig im Store gesehen und bisher war es mir noch gar nicht aufgefallen.

  •  chris (23. Oktober 2008)

    das ist mir aufgefallen seit die neuen nanos draußen sind. denn die sind ja auch knalliger geworden. respekt! für die schnelle auffassungsgabe. ab und zu mal jemand fragen der sich damit auskennt… denn das ist ’ne news die keinen mehr interessiert. (hört sich böse an, ist aber so.)

  •  diskostu (23. Oktober 2008)

    Gebe maddin schon teilweise recht: eine Quelle ist für einen solchen Artikel unverzichtbar.

  •  PR (23. Oktober 2008)

    Diese News ist nicht euer Ernst oder?

  •  xyz (23. Oktober 2008)

    Achja: die News von Apple vs. Pystar vom 21.10 war ja auch nicht neu.
    aber ist ja klar wenn man so viel damit zu tun hat, einen iPhone Shop zu verankern und so weiter. Ich geh jetzt zu macprime.ch.die Schweizer sind schneller als Ihr Ruf ( oder zumindest schneller als macnotes)

  •  alfonso (23. Oktober 2008)

    Leute, ich find es ehrlich gesagt ungeheuerlich, was hier passiert. Es kann jedem mal ein Fehler unterlaufen und dafür brauch es nicht solche Kommentare. Es wird niemand gezwungen hier zu lesen. Ich fänds toll, wenn hier der Umgangston weiterhin freundlich bleibt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>