23.10.08, 10:46 Uhr
7
iPod shuffle bekommt Farbupdate
Ganz heimlich, still und leise hat Apple seiner shuffle-Reihe neue Farben verpasst. Im Vergleich zum Vorgänger sind die Farben leuchtender, außerdem gibt es ihn jetzt auch in rot.






maddin meint:
Gäähn, so ist das wenn man unreflektiert bei US-Seiten abschreibt (und die nicht einmal als Quelle angibt).
Gehe zurück zum 10. September und ziehe nicht 4000 DM ein:
http://www.ifun.de/content/view/4835/2/
kg meint:
Nein, so komisch das nun auch klingen mag, aber ich habs vorhin zufällig im Store gesehen und bisher war es mir noch gar nicht aufgefallen.
chris meint:
das ist mir aufgefallen seit die neuen nanos draußen sind. denn die sind ja auch knalliger geworden. respekt! für die schnelle auffassungsgabe. ab und zu mal jemand fragen der sich damit auskennt… denn das ist ‘ne news die keinen mehr interessiert. (hört sich böse an, ist aber so.)
diskostu meint:
Gebe maddin schon teilweise recht: eine Quelle ist für einen solchen Artikel unverzichtbar.
PR meint:
Diese News ist nicht euer Ernst oder?
xyz meint:
Achja: die News von Apple vs. Pystar vom 21.10 war ja auch nicht neu.
aber ist ja klar wenn man so viel damit zu tun hat, einen iPhone Shop zu verankern und so weiter. Ich geh jetzt zu macprime.ch.die Schweizer sind schneller als Ihr Ruf ( oder zumindest schneller als macnotes)
alfonso meint:
Leute, ich find es ehrlich gesagt ungeheuerlich, was hier passiert. Es kann jedem mal ein Fehler unterlaufen und dafür brauch es nicht solche Kommentare. Es wird niemand gezwungen hier zu lesen. Ich fänds toll, wenn hier der Umgangston weiterhin freundlich bleibt.