News & Rumors: 24. Oktober 2008,

Blitzwarner fürs iPhone (Camsahoy)

Eine super App gibts nun im App Store für unsere Autofahrer. Und zwar Camsahoy, es ist ein Programm was aus einer Datenbank ganze 22.000 Blitzer Europaweit findet und anzeigt bzw. davor warnt. Es läuft mit einem Ständigen GPS abgleich und weiß daher immer wo man ist. Das ganze zieht zwar viel Akkuleistung aber lieber den Akku verbrauchen und 0,79€ fürs App bezahlen, bevor man 25€ oder mehr für ein Foto zahlen muss.



Blitzwarner fürs iPhone (Camsahoy)
4,33 (86,67%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Roland (26. Oktober 2008)

    Sieht so aus als sei die App aus dem Store wieder entfernt worden….

  •  Patrick (26. Oktober 2008)

    Ich hab’s gerade nochmal gesucht also noch ist es da und zwar gib einfach mal Cams Ahoi ein

  •  Roland (26. Oktober 2008)

    Ok Ok .. der Fehler saß wie so oft vor dem Bildschirm ;-)

    Ich hatte es in einem Wort eingegeben und da findet er nix ….

    Danke für den Tipp!

  •  purannha (15. Dezember 2008)

    Hi, schein ja sehr interessant zu sein diese Blitzermeldungshilfe, jetzt nur für die fest installierten, oder auch für die mobilen. Denn die fest installierten schafft mein Navi auch.

    Grüße aus NRW

    P.S. Vielleicht hat noch Jemand ne Idee, wie ich Kostengünstig mein iPhone mit meinem neu installierten MacBook updaten kann. Also vom iPhone auf dat iTunes


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>