MACNOTES

Veröffentlicht am  24.10.08, 10:41 Uhr von  

Veränderte iPhone-NDA nun auch offiziell veröffentlicht

iPhone 3GVor knapp drei Wochen hat Apple die Lockerung des iPhone-NDA angekündigt, nun wurden die offiziellen neuen Bedingungen auch veröffentlicht. Wie von vielen Entwicklern erhofft, dürfen sich diese ab sofort untereinander austauschen. Wichtig vor allem, wenn es um die Problemlösung geht und andere Entwickler dabei helfen können.

Außerdem ist es ab sofort auch erlaubt, Entwicklertrainings zu geben. Darüber hinaus ist nun die Erstellung von Tutorials und Handbüchern möglich.

Die genauen Bedingungen des NDA befinden sich in diesem PDF.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  tl sagte am 24. Oktober 2008:

    Weiterhin erlaubt nun die iPhone-NDA zu atmen und aufrecht zu gehen.

    Die Einschränkungen von Apple sind immer noch diktatorisch und es gibt kein Grund über die lächerlichen Lockerungen des NDA zu frohlocken.

    Antworten 
  •  Sasha sagte am 25. Oktober 2008:

    immer ein schritt nach dem anderem

    Antworten 
  •  River sagte am 7. Januar 2012:

    A really good answer, full of rtaionliaty!

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de