Spaß an Halloween mit Apple

kg, den 31. Oktober 2008
Steve Jobs
Steve Jobs, Bild: Ben Stanfield, CC BY-SA 2.0

Halloween wird in Deutschland erst seit ein paar Jahren überhaupt als „Event“ wahrgenommen. In anderen Ländern hat Halloween einen völlig anderen Status. Das erklärt auch das Auftauchen eines Kostüms für echte Apple-Fans.

Wie man sich als Steve Jobs kleidet? Alles, was man dazu braucht ist ein iPhone, einen schwarzen Rolli, eine klassische Bluejeans und ein paar Turnschuhe. Optional kann auch eine silberfarbene Brille nicht schaden. Wer es etwas ausgefallener mag, kann sich auch mit etwas Schminke den Look verpassen, mit dem Jobs noch vor einigen Wochen herumgelaufen ist: Mit eingefallenen Augen und Gesichtszügen.

Wer sich nicht so gern verkleidet und anstatt dessen lieber sein Haus verschönert, dabei aber nicht auf einen Hauch von Apple-Fantum verzichten möchte, der sollte sich mal diese Bildergalerie anschauen. Sie zeigt verschiedene Formen von Kürbis-„Casemods“, vom eingeritzten Finder-Smiley bis hin zum klassischen Leuchteapfel.

Und wem das zu viel Handarbeit ist, der kann sich mit Crazy Pumpkin die Kürbislampe mit Grinsegesicht kostenlos aufs iPhone holen.


Ähnliche Nachrichten