News & Rumors: 1. November 2008,

Cydia Rating

Ein Bewertungsystem für Apps hat Apple schon von Anfang an im App Store, nun entwickelt wohl Saurik der Entwickler von Cydia ein ähnliches Rating System zumindest wenn man nach appleiphoneschool.com geht.

Saurik selbst äußerte sich selbst etwas zurück haltender dazu, mit „Ich hasse es wie schnell sich Gerüchte verbreiten.“.

Hier die dazu veröffentlichten Screenshots mit ebenfalls leicht veränderten Design:



Cydia Rating
3,86 (77,14%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 10 Kommentar(e) bisher

  •  slavik (1. November 2008)

    hier admin .. wann kommt denn mehr dazu .. also zu den icons oben rechts .. hier sehe ich nun wieder neue .. einen umschlaf eine sprechblase mit einem ausrufezeichen und eine 21 ….

  •  Kristian Putz (2. November 2008)

    Moin, zu den Icons: die 21 ist der Akkuladezustand, kann man in den BossPrefs einstellen auf numerisch. Das Ausrufezeichen mit Blase ist die Benachrichtigung für eine ungelesene SMS und dann dürfte der Umschalg ja wohl klar sein, halt für ungelesene, aber schön abgeholte Mails.

  •  Fabio (3. November 2008)

    @ kristian

    servus

    wo stelle ich bei boos prefs numerisch ein??? die andren symbole habe ich!
    habe iphone 2g 1.1.4 und boss prefs v1.73.

    vielen dank…

  •  butcheroni (3. November 2008)

    wenn du boss prefs startest, oben auf „more“ gehen und dann „enable numeric battery“ auswählen. müsste funktionieren.

  •  Fabio (3. November 2008)

    Habe soeben boss prefs neu installiert aber leider gibt es bei mir unter more kein numeric battery!!!

  •  butcheroni (4. November 2008)

    dann sieh mal nach, ob Du „extended preferences“ aus cydia geladen und installiert hast. Wenn nicht, mach das mal, dann müsstest Du alles Nötige haben.

  •  Fabio (4. November 2008)

    habe installer drauf und nicht cydia. heist es da anders? weil im installer gibt es kein extended preferences!

    danke für die hilfe…

  •  Anonymous (5. November 2008)

    Wie wäre es, wenn du mal auf FW 2.1 updatest? ;-)
    Es könnte ja durchaus sein, dass in neueren Version von BossPrefs durchaus neue Funktionen enthalten sind. Ist nur so ’ne Idee… (FW 1.1.4 hat keinen wirklichen Support mehr) Extended Preferences sind im Cydia unter FW 2.1 erhältlich…

  •  Fabio (5. November 2008)

    ja, das hatte ich mir auch schon überlegt zu updaten! aber mein iphone läuft perfect vom ersten tag an. und es ist alles so eingerichtet wie ich es brauche. ist viel arbeit wieder alles zu installieren etc…
    das zweite problem ist, dass ich nicht weis was ich bei punkt 4 und 5 bei „QuickPwn 2.1 HowTo / Anleitung für Windows“ machen muss.
    evt kannst du mir weiterhelfen und dann werde ich es riskieren zu updaten. einige meiner freunde haben upgedated und sind total unzufrieden!!! davor hatte jeder 1.1.4 und älter und es lief perfect. ein freund hatte sogar keinen empfang – bis heute gehts nicht!

    vielen dank…

  •  Anonymous (5. November 2008)

    Es steht doch dort echt haargenau beschrieben, was du machen musst. Selbst wenn du nicht lesen könntest, bräuchtest du einfach nur die Bilder anschauen und wüßtest was gemacht werden muss. Bei Schritt 4 wählst du „Install Installer“, „Install Cydia“ und „Unlock Phone“ aus. Und bei Schritt 5 wählst du einfach die am Anfang der Anleitung verlinkten Bootloader Dateien aus, die du heruntergeladen hast. Fertig.

    Zu deinem Freund: Der wird wahrscheinlich auch verpennt haben die Bootloader Dateien anzugeben und hat beim BootNeuter abgebrochen oder was weiß ich was, daher hat er jetzt auch keinen Empfang.

    Es ist wirklich ein Kinderspiel. Lesen und verstehen wäre dennoch von Vorteil ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>