MACNOTES

Veröffentlicht am  1.11.08, 12:31 Uhr von  nd

Quake bald im AppStore?

ZodTTD hat angekündigt, dass bald eine Portierung vom Spiele-Klassiker Quake im App Store erhältlich sein wird. Ein kurzes Video zeigt den ersten Blick auf Quake für das iPhone. [via iPhoneblog.de]

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  ha sagte am 1. November 2008:

    na ja, mal abwarten ob apple das durchgehen lässt…

    Antworten 
  •  nd sagte am 1. November 2008:

    Wenn nicht testen wir als Betastester ;)

    Antworten 
  •  Richie sagte am 1. November 2008:

    Die Accelerometer-Sache wuerd mich am meisten interessieren. Q1 rennt ja schon auf dem iPhone, aber zugegebenermassen ist die Steuerung ein wenig… nun…. also…. :)

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.