News & Rumors: 3. November 2008,

WWDC-Sessionvideos jetzt erhältlich

[singlepic id=1807 w=100 float=right] Seit dem Wochenende stehen bei Apple die Videos der WWDC-Sessions aus diesem Jahr zum Download bereit. Ganz billig ist das aber nicht: Die einzelnen Tracks (iPhone, Mac, IT) kosten jeweils $499, das komplette Paket gibt es für $999. Zur Verfügung stehen die Videos übrigens nur online, und das auch nur für ADC-Mitglieder und registrierte iPhone-Entwickler.

Werbung

Wenigstens für all jene, die der WWDC dieses Jahr beigewohnt haben, gibt es die Möglichkeit, die Videos kostenlos zu erhalten. Benötigt wird in dem Fall eine Mail, die man von Apple erhalten hat. Sollte das bisher nicht passiert sein, muss man sich mit der ADC in Verbindung setzen.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 5 Kommentar(e) bisher

  •  xyz (3. November 2008)

    Ebenfalls von gestern, und der Text stammt fast komplett von TUAW… Traurig

  •  bono01 (3. November 2008)

    Naja was solls. Für 499$ kann Apple die Videos auch behalten.

  •  Mahddin (3. November 2008)

    Warum tust du solche Minimal-Artikel nicht in “Kurz notiert”? Irgendwie findet sich alles nur noch unter “News & Rumors”.

    Und xyz hat Recht. Der Beitrag gleicht dem von TUAW vom Text her seeehr genau.

  •  Richie (3. November 2008)

    Kurz notiert heisst einen (kurzen) Absatz. Wenn die Infos zur Sache da nicht reinpassen, dann ists eben nicht mehr kurz notiert.

    Es ist btw. nicht vollkommen trivial, bei einem Artikel, der praktisch nur aus einer Reihe harter Fakten besteht, etwas voellig anderes als andere zu schreiben. Wers mag, nun ja, aber hier ist halt Mac das Thema und nicht Fantasy und Science Fiction :o)

  •  Mahddin (4. November 2008)

    Wenn Härte Fakten allerdings auf gleiche Weise und ohne Quellenangabe geschrieben werden.. Unter Kurz notiert finden sich übrigens Artikel die länger sind als dieser.
    Und hier herrscht das Thema Mac und nicht “ich Versuch witzig zu sein” da hast du recht.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung