MACNOTES

Veröffentlicht am  7.11.08, 17:41 Uhr von  kg

Einige Vorträge der Macoun’08 online verfügbar

Auf der Website der OS X-Entwicklerkonferenz Macoun finden sich die Materialien zu insgesamt 9 der gehaltenen Vorträge.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  phranck sagte am 7. November 2008:

    Ich war auch auf der Macoun. Und leider konnte ich nicht alle Vorträge besuchen. Zum einen, weil sie parallel liefen, und zum anderen aus Gründen eines hoffnungslos überfüllten Saales. Daher warte ich schon gespannt seit Tagen auf die Veröffentlichung der Videomitschnitte.
    Das wir nun seit zwei Wochen gerademal die Keynote Präsentationen bekommen (welche ja eh nicht aufbereitet werden mussten), das enttäuscht mich doch arg…

    :wq!
    phranck

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.