Macnotes Podcast #21

cd, den 9. November 2008
Macnotes-Podcast
Macnotes-Podcast

Eine neue Folge unseres Podcasts. Dieses Mal – aufgezeichnet haben wir am Dienstag, direkt vor der Präsidentenwahl in den USA – haben wir uns zu viert vor dem MacBook gedrängelt: Kathrin, Richard, Florian und ich selbst. Thema in Folge 21 unseres Podcasts sind vor allem das iPhone und der iPod touch, sei es als mobiler Fahrplan oder als Spieleplattform.

Und wir stellen fest, dass Apple eines der reichsten Unternehmen der Welt ist, was nicht zuletzt am Edeltraffic liegen dürfte, den Apple verursacht. Wir stellen fest, dass irgendwie doch immer die Entwickler schuld sind – wir haben sie aber trotzdem lieb.

In Sachen Tonqualität und gleichmäßiger Lautstärke aller Beteiligten haben wir leider noch nicht ganz die erhofften Fortschritte gemacht, aber das neue Equipment für die Aufnahme ist zwischenzeitlich eingetroffen und wird ab der kommenden Folge zum Einsatz kommen: Alles wird gut.


Ähnliche Nachrichten