News & Rumors: 13. November 2008,

Car Jack Streets: GTA goes iPhone

Das iPhone etabliert sich als Gameplattform, und mit Car Jack Streets kommt – hoffentlich bald – auch Action im Stil von Grand Theft Auto auf Apples Handy. 3D-Look und iPhone-angepasste Bedienung sollen schon kommendes Frühjahr die (noch) leicht puzzlelastige iPhone-Spielecke aufmischen.



Car Jack Streets: GTA goes iPhone
3,95 (79%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Neue Betas von iOS, macOS und watchOS veröffentlic... Wie häufig am Montag Abend hat Apple auch heute neue Betas für die diversen Betriebssystemlinien freigegeben. Developer können Beta 4 von iOS 10.3, ma...
Lesetipp: Im Internet of Things braucht auch der K... Das Internet der Dinge bringt nicht nur die vermeintliche schöne vernetzte Welt, sondern auch einen Haufen unbekannter Risiken und Nebenwirkungen. Wie...
Neuer Status kommt nicht an: WhatsApp bringt die T... Der neue WhatsApp-Status kommt nicht so gut an wie erhofft. Der Messengerdienst könnte daher bald die alte, textbasierte Version zurückbringen. Wha...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  markus (13. November 2008)

    … nur fürs iPhone oder wurde der touch vergessen?

  •  zack (13. November 2008)

    Natürlich auch für den iPod touch. Aber wird gern mal vergessen und unter den Tisch gekehrt. Ich bin mal gespannt, ob das überhaupt bei uns verfügbar sein wird. Schließlich müssen die Spieler über 18 Jahre alt sein, wie das letztlich gehandhabt wird, erschließt sich mir noch nicht.

    >Ich würde keine meiner beiden Hände dafür ins Feuer legen, dass es wirklich kommt.

  •  nadeo (16. November 2008)

    Klingt ja sehr interessant – aber ob das was wird. Ich warte jedenfalls gespannt, große Hoffnung bzw. Erwartungen habe ich nicht da ich das grade eben zum ersten mal gehört habe das dieses Spiel seinen Weg zu uns finden soll.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>