: 14. November 2008,

Das neue 13″ MacBook in Alu: Das Unboxing

Ein wenig neidisch habe ich in den letzten Wochen all jene beäugt, die ihre neues Alu-MacBook bereits bekommen haben. Insgesamt rund drei Wochen hat es gedauert, bis es bei mir endlich soweit war.

Aber das Warten hat sich wirklich gelohnt. Die magischen Momente vom Erhalt des MacBooks bis kurz vor der Inbetriebnahme haben wir für euch hier mal zusammengestellt. Im Nachhinein betrachtet verursacht das Anschauen der Fotos immer noch ein kleines Glücksgefühl in der Magengegend…

[nggallery id=526]

Beim schlichten Angucken der Hardware belassen wir es aber natürlich nicht. Im Laufe der kommenden Woche wird es bei Macnotes einen weiterführenden Bericht geben, wie sich das neue Alu-MacBook so im tagtäglichen Gebrauch macht.

Das neue 13″ MacBook in Alu: Das Unboxing
4,6 (92%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 13 Kommentar(e) bisher

  •  chillertr (14. November 2008)

    Hey, die Freude war bei mir auch groß. Wobei ich sagen muss, dass deine Wohnungseinrichtung besser zum alten Macbook passt ;-)

  •  bono01 (14. November 2008)

    Dann mal viel spaß mit dem neuen Gerät. =)

  •  as (14. November 2008)

    @ chillertr

    ich finde das neue MacBook bringt frischen Wind in die Einrichtung. Finde die neue Kombination schöner.

  •  nfozilla (14. November 2008)

    die apple remote war aber nicht standardmäßig dabei oder? sonst hätte man die bei mir nämlich vergessen

  •  kg (14. November 2008)

    @chillertr ist nicht meine Wohnung… ;-)

    @nfozilla Displayadapter und Remote waren nicht standardmäßig dabei, die gibts optional dazu.

  •  Bruto (14. November 2008)

    ich habe meinz auch letze woche am donnerstag endlich bekommen *freu*

  •  nfozilla (14. November 2008)

    hat sich erledigt. dacht ich hätt die vllt im karton übersehen.. leider zu früh gefreut :)

  •  Jim Panse (14. November 2008)

    Na dann viel Freude mit dem neuen MB :)

  •  Wonschi (14. November 2008)

    Bin MacUser seit 1991 (Mac Performa/Classic), mein erstes Notebook von Apple war ein PowerBook im Jahr 1995, dann das iBook 3. Seit 3 Woche habe ich das neue MacBook 13″ und bin begeistert. Für mich das beste Notebook (Apple Computer-Produkt allg.) von Apple (Qualität des Designs und Verarbeitung) meiner MacUser-Karriere!

    Gratulation zum Kauf und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug ;o)

  •  cd (14. November 2008)

    Wenn es denn Firewire hätte, dann würde ich es mir ja überlegen… ;)

  •  wandor (15. November 2008)

    Ich habe seit dem 7.11. Auch ein MB und bin, allem Bedenken zum troz, sehr zufrieden damit.

  •  Gunnar (17. November 2008)

    Hab auch einen Mac am Samstag bekommen. Einen iMac 24″ 3,06 Ghz. Bin auch zufrieden.

    Herzlichen Glückwunsch. :)

  •  kg (21. November 2008)

    Das gute Stück befindet sich nunmehr seit etwa einer Woche im Testbetrieb, Mitte nächster Woche sollte es einen Testbericht dazu geben, inklusive Fotos und allem Drum und Dran.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>