Das neue 13″ MacBook in Alu: Das Unboxing

kg, den 14. November 2008
MacBook-Unboxing
MacBook-Unboxing, Bild: Macnotes

Ein wenig neidisch habe ich in den letzten Wochen all jene beäugt, die ihre neues Alu-MacBook bereits bekommen haben. Insgesamt rund drei Wochen hat es gedauert, bis es bei mir endlich soweit war.

Aber das Warten hat sich wirklich gelohnt. Die magischen Momente vom Erhalt des MacBooks bis kurz vor der Inbetriebnahme haben wir für euch hier mal zusammengestellt. Im Nachhinein betrachtet verursacht das Anschauen der Fotos immer noch ein kleines Glücksgefühl in der Magengegend.

Beim schlichten Angucken der Hardware belassen wir es aber natürlich nicht. Im Laufe der kommenden Woche wird es bei Macnotes einen weiterführenden Bericht geben, wie sich das neue Alu-MacBook so im tagtäglichen Gebrauch macht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote

Zugehörige Produkte