MACNOTES

Veröffentlicht am  14.11.08, 13:40 Uhr von  kg

Das neue 13″ MacBook in Alu: Das Unboxing

Ein wenig neidisch habe ich in den letzten Wochen all jene beäugt, die ihre neues Alu-MacBook bereits bekommen haben. Insgesamt rund drei Wochen hat es gedauert, bis es bei mir endlich soweit war.

Aber das Warten hat sich wirklich gelohnt. Die magischen Momente vom Erhalt des MacBooks bis kurz vor der Inbetriebnahme haben wir für euch hier mal zusammengestellt. Im Nachhinein betrachtet verursacht das Anschauen der Fotos immer noch ein kleines Glücksgefühl in der Magengegend…

[nggallery id=526]

Beim schlichten Angucken der Hardware belassen wir es aber natürlich nicht. Im Laufe der kommenden Woche wird es bei Macnotes einen weiterführenden Bericht geben, wie sich das neue Alu-MacBook so im tagtäglichen Gebrauch macht.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 13 Kommentar(e) bisher

  •  wandor sagte am 15. November 2008:

    Ich habe seit dem 7.11. Auch ein MB und bin, allem Bedenken zum troz, sehr zufrieden damit.

    Antworten 
  •  Gunnar sagte am 17. November 2008:

    Hab auch einen Mac am Samstag bekommen. Einen iMac 24″ 3,06 Ghz. Bin auch zufrieden.

    Herzlichen Glückwunsch. :)

    Antworten 
  •  kg sagte am 21. November 2008:

    Das gute Stück befindet sich nunmehr seit etwa einer Woche im Testbetrieb, Mitte nächster Woche sollte es einen Testbericht dazu geben, inklusive Fotos und allem Drum und Dran.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.