Neues MacBook Pro 15,4″: Gerät endlich eingetroffen

ml, den 14. November 2008
MacBook Pro Unboxing
MacBook Pro Unboxing, Bild: Macnotes

Die Lieferdienste waren heute scheinbar gnädig mit der Macnotes-Redaktion und so fand nicht nur Kathrins MacBook, sondern auch mein MacBook Pro den Weg zu seinem neuen Besitzer. Nun folgt nach dem Unboxing des 13″ MacBooks das Auspacken des neuen 15,4″ MacBook Pros.

Im Gegensatz zur alten Pro-Linie kommen die neuen Pros auch in einem weißen Karton daher. Typisch Apple: um das Gerät aus seiner Verpackung zu hieven, hat Apple eine kleine Lasche vorgesehen, damit sich niemand die Fingernägel abbrechen muss. Passend zum neuen Glasbildschirm liefert Apple wie beim iMac ein Putztuch mit.

Jetzt muss sich das MacBook Pro in den nächsten Wochen im Alltagseinsatz bewähren. Besonderes Augenmerk werden wir dabei auf das Display respektive den Schminkspiegel richten. Unsere Erfahrungen werden wir wie gewohnt in einem ausführlichen Testbericht mit euch teilen. Fragen, Wünsche oder Anregungen zum Test könnt ihr uns gerne in den Kommentaren hinterlassen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote

Zugehörige Produkte