News & Rumors: 15. November 2008,

Video Preview: Google Mobile App mit Sprachsteuerung

Die bereits schon länger im App Store verfügbare Google Mobile App, soll nun wie eine passende Sprachsteuerung erhalten, einen ersten Eindruck soll nun das von Google veröffentlichte Video verschaffen.

Die Google Mobile App, ermöglicht eine übergreifende Suche über das Telefonbuch, E-Mails, Fotos und Co., hinzu kommt das man ebenfalls Standortbezogene-Suchen durchführen kann und so z. B. die aktuelle Pizzeria um die Ecke finden kann.

[vimeo:=2250866 370 310]

In wie weit bzw. wann, die Google Mobile App inkl. Sprachsteuerung im deutschen App Store erscheint, steht leider noch in den Sternen.

Via: ispazio.net



Video Preview: Google Mobile App mit Sprachsteuerung
4 (80%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Foxconn und Apple sollen Fertigung in den... Weil Donald Trump unbedingt Firmen dazu bringen möchte vermehrt in den USA zu produzieren, sollen Foxconn und Apple an entsprechenden Plänen arbeiten....
Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Andre Sendowski (15. November 2008)

    Geht wieder

  •  SD (16. November 2008)

    Die Version mit Sprachsteuerung ist auch am 16.11. noch nicht im US iTunes-Store erhältlich.

  •  zero (16. November 2008)

    Wer sagt das sie schon veröffentlicht ist. Bin ja mal gespannt drauf.

  •  Virio (17. Januar 2009)

    Wieso werden auf dieser website Videos veröffentlicht, die sich nicht in einem für das iPhone kompatiblen format befinden? Bei einer website über das iPhone könnte man ja davon ausgehen das der Inhalt auch dem entsprechend angepasst wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>