News & Rumors: 18. November 2008,

Google Mobile App mit Sprachsteuerung im App Store

Seit kurzem ist die von Google angekündigte Google Mobile App für das iPhone im App Store verfügbar. Bisher erkennt sie übrigens nur Englisch als Eingabesprache.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Achim Meurer (18. November 2008)

    Hallo,

    habe mal auf den Link für den App Store geklickt. Hier erhalte ich aber die bisher bekannte Version des Google App OHNE die Sprachsteuerung!!

    Grüße
    Achim

  •  kg (18. November 2008)

    Die vermerkte Info ist wohl noch nicht so ganz richtig, lädt man die App herunter, sollte man bereits die neue Version inklusive englischer Sprachsteuerung bekommen.

  •  achim Meurer (19. November 2008)

    Leider nicht. Hab’s es mehrmals probiert. Gilt das nicht für Österreich ?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung