MACNOTES

Veröffentlicht am  18.11.08, 10:44 Uhr von  kg

Google Mobile App mit Sprachsteuerung im App Store

Seit kurzem ist die von Google angekündigte Google Mobile App für das iPhone im App Store verfügbar. Bisher erkennt sie übrigens nur Englisch als Eingabesprache.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Achim Meurer sagte am 18. November 2008:

    Hallo,

    habe mal auf den Link für den App Store geklickt. Hier erhalte ich aber die bisher bekannte Version des Google App OHNE die Sprachsteuerung!!

    Grüße
    Achim

    Antworten 
  •  kg sagte am 18. November 2008:

    Die vermerkte Info ist wohl noch nicht so ganz richtig, lädt man die App herunter, sollte man bereits die neue Version inklusive englischer Sprachsteuerung bekommen.

    Antworten 
  •  achim Meurer sagte am 19. November 2008:

    Leider nicht. Hab’s es mehrmals probiert. Gilt das nicht für Österreich ?

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de