News & Rumors: 18. November 2008,

Google Mobile App mit Sprachsteuerung im App Store

Seit kurzem ist die von Google angekündigte Google Mobile App für das iPhone im App Store verfügbar. Bisher erkennt sie übrigens nur Englisch als Eingabesprache.



Google Mobile App mit Sprachsteuerung im App Store
4,45 (89%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Märkte am Mittag: Apple zieht gegen Qualcomm vor G... Apple und Qualcomm streiten sich vor Gericht: Apple wirft Qualcomm überhöhte Lizenzforderungen vor. Qualcomm spricht seinerseits von substanzlosen Ans...
Bericht: Foxconn und Apple sollen Fertigung in den... Weil Donald Trump unbedingt Firmen dazu bringen möchte vermehrt in den USA zu produzieren, sollen Foxconn und Apple an entsprechenden Plänen arbeiten....
Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Achim Meurer (18. November 2008)

    Hallo,

    habe mal auf den Link für den App Store geklickt. Hier erhalte ich aber die bisher bekannte Version des Google App OHNE die Sprachsteuerung!!

    Grüße
    Achim

  •  kg (18. November 2008)

    Die vermerkte Info ist wohl noch nicht so ganz richtig, lädt man die App herunter, sollte man bereits die neue Version inklusive englischer Sprachsteuerung bekommen.

  •  achim Meurer (19. November 2008)

    Leider nicht. Hab’s es mehrmals probiert. Gilt das nicht für Österreich ?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>