MACNOTES

Veröffentlicht am  18.11.08, 12:16 Uhr von  rj

MacRUHR: Erste Apple-Messe im Ruhrgebiet wird verschoben

Auf Donnerstag und Freitag dieser Woche war die erste Mac-Messe des Ruhrgebiets, die MacRUHR im Hertener Schloss angesetzt. Nun wurde der Termin verschoben. Nicht ganz unbestimmt: im Juni 2009 soll die MacRUHR nun stattfinden, ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Die erste Kongressmesse für Mac-Anwender, -Interessierte und -Produkte sollte am 20. und 21. November die Mac-Szene im Ruhrgebiet zusammenführen, als Veranstaltungsort war das Hertener Schloss gewählt. Kurzfristig wurde nun umdisponiert und die Messe auf das nächste Jahr verschoben.

Für Aussteller, die sich zum neuen Termin auf der MacRUHR präsentieren wollen, steht nach wie vor der Kontakt zu den Veranstaltern und die Aussteller-Infos zur Verfügung.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Randolf sagte am 18. November 2008:

    Wieso sollte ein ausschließlich regionale Mac-Messe funktionieren, wenn selbst diese bundesweite angelegte Mac-Messe in Köln gescheitert ist? Wieso veröffentlicht ein Einzelkämpfer einen derartigen Event ohne sich vorher Unterstützung der ‘Großen’ (Gravis oder sogar Apple selbst) zusagen zu lassen? Was soll eine Messe bieten, was nicht auch ein Besuch auf Macnotes.de in Verbindung mit einem längeren Gravis-Store Aufenthalt bieten kann? Das sind IMHO die Fragen, die ein Mac-Messe-Veranstalter zufriedenstellend beantworten muss, damit eine Messe erfolgreich laufen kann…

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de