News & Rumors: 18. November 2008,

MacRUHR: Erste Apple-Messe im Ruhrgebiet wird verschoben

Auf Donnerstag und Freitag dieser Woche war die erste Mac-Messe des Ruhrgebiets, die MacRUHR im Hertener Schloss angesetzt. Nun wurde der Termin verschoben. Nicht ganz unbestimmt: im Juni 2009 soll die MacRUHR nun stattfinden, ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Die erste Kongressmesse für Mac-Anwender, -Interessierte und -Produkte sollte am 20. und 21. November die Mac-Szene im Ruhrgebiet zusammenführen, als Veranstaltungsort war das Hertener Schloss gewählt. Kurzfristig wurde nun umdisponiert und die Messe auf das nächste Jahr verschoben.

Für Aussteller, die sich zum neuen Termin auf der MacRUHR präsentieren wollen, steht nach wie vor der Kontakt zu den Veranstaltern und die Aussteller-Infos zur Verfügung.

MacRUHR: Erste Apple-Messe im Ruhrgebiet wird verschoben
4,25 (85%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Randolf (18. November 2008)

    Wieso sollte ein ausschließlich regionale Mac-Messe funktionieren, wenn selbst diese bundesweite angelegte Mac-Messe in Köln gescheitert ist? Wieso veröffentlicht ein Einzelkämpfer einen derartigen Event ohne sich vorher Unterstützung der ‚Großen‘ (Gravis oder sogar Apple selbst) zusagen zu lassen? Was soll eine Messe bieten, was nicht auch ein Besuch auf Macnotes.de in Verbindung mit einem längeren Gravis-Store Aufenthalt bieten kann? Das sind IMHO die Fragen, die ein Mac-Messe-Veranstalter zufriedenstellend beantworten muss, damit eine Messe erfolgreich laufen kann…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>