MACNOTES

Veröffentlicht am  19.11.08, 10:24 Uhr von  

Mac Book Air: 2007-Prototyp bei eBay verkauft

Im Macrumours-Forum wurden Bilder eines Macbook Air-Prototyps aus der Vorproduktion veröffentlicht. Das Gerät wurde auf eBay versteigert (down). Trotz Gratulationen zur Rarität gibt sich der Eigentümer leicht frustriert: “Ja, interessant, aber ich hätte ehrlich gesagt lieber eines, das ordentlich funktioniert.”

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  markus sagte am 19. November 2008:

    Link zu eBay ist wohl futsch, obwohl die Auktion keine 90 Tage zurück liegt, hm?

    Antworten 
  •  rj sagte am 19. November 2008:

    Das ging wirklich flott, ja. Heute morgen zum Zeitpunkt der Artikelerstellung war er on. Die Forendiskussion ist noch on, das Bildmaterial dort ebenfalls, wer sich das sicherheitshalber noch zwischenspeichern mag… ;) Auf eBay war bildtechnisch nichts anderes zu sehen, von daher, der Verlust haelt sich in Grenzen, aber immerhin interessant, dass sie da so zuegig dichtmachen, auch wenns nun wohl schon ein paar Sites verlinken…

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de