News & Rumors: 19. November 2008,

Mac Book Air: 2007-Prototyp bei eBay verkauft

Im Macrumours-Forum wurden Bilder eines Macbook Air-Prototyps aus der Vorproduktion veröffentlicht. Das Gerät wurde auf eBay versteigert (down). Trotz Gratulationen zur Rarität gibt sich der Eigentümer leicht frustriert: „Ja, interessant, aber ich hätte ehrlich gesagt lieber eines, das ordentlich funktioniert.“



Mac Book Air: 2007-Prototyp bei eBay verkauft
4 (80%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  markus (19. November 2008)

    Link zu eBay ist wohl futsch, obwohl die Auktion keine 90 Tage zurück liegt, hm?

  •  rj (19. November 2008)

    Das ging wirklich flott, ja. Heute morgen zum Zeitpunkt der Artikelerstellung war er on. Die Forendiskussion ist noch on, das Bildmaterial dort ebenfalls, wer sich das sicherheitshalber noch zwischenspeichern mag… ;) Auf eBay war bildtechnisch nichts anderes zu sehen, von daher, der Verlust haelt sich in Grenzen, aber immerhin interessant, dass sie da so zuegig dichtmachen, auch wenns nun wohl schon ein paar Sites verlinken…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>