News & Rumors: 19. November 2008,

Mac Book Air: 2007-Prototyp bei eBay verkauft

Im Macrumours-Forum wurden Bilder eines Macbook Air-Prototyps aus der Vorproduktion veröffentlicht. Das Gerät wurde auf eBay versteigert (down). Trotz Gratulationen zur Rarität gibt sich der Eigentümer leicht frustriert: „Ja, interessant, aber ich hätte ehrlich gesagt lieber eines, das ordentlich funktioniert.“

Mac Book Air: 2007-Prototyp bei eBay verkauft
4 (80%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  markus (19. November 2008)

    Link zu eBay ist wohl futsch, obwohl die Auktion keine 90 Tage zurück liegt, hm?

  •  rj (19. November 2008)

    Das ging wirklich flott, ja. Heute morgen zum Zeitpunkt der Artikelerstellung war er on. Die Forendiskussion ist noch on, das Bildmaterial dort ebenfalls, wer sich das sicherheitshalber noch zwischenspeichern mag… ;) Auf eBay war bildtechnisch nichts anderes zu sehen, von daher, der Verlust haelt sich in Grenzen, aber immerhin interessant, dass sie da so zuegig dichtmachen, auch wenns nun wohl schon ein paar Sites verlinken…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>