News & Rumors: 19. November 2008,

Mac Book Air: 2007-Prototyp bei eBay verkauft

Im Macrumours-Forum wurden Bilder eines Macbook Air-Prototyps aus der Vorproduktion veröffentlicht. Das Gerät wurde auf eBay versteigert (down). Trotz Gratulationen zur Rarität gibt sich der Eigentümer leicht frustriert: „Ja, interessant, aber ich hätte ehrlich gesagt lieber eines, das ordentlich funktioniert.“



Mac Book Air: 2007-Prototyp bei eBay verkauft
3,75 (75%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  markus (19. November 2008)

    Link zu eBay ist wohl futsch, obwohl die Auktion keine 90 Tage zurück liegt, hm?

  •  rj (19. November 2008)

    Das ging wirklich flott, ja. Heute morgen zum Zeitpunkt der Artikelerstellung war er on. Die Forendiskussion ist noch on, das Bildmaterial dort ebenfalls, wer sich das sicherheitshalber noch zwischenspeichern mag… ;) Auf eBay war bildtechnisch nichts anderes zu sehen, von daher, der Verlust haelt sich in Grenzen, aber immerhin interessant, dass sie da so zuegig dichtmachen, auch wenns nun wohl schon ein paar Sites verlinken…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>