MACNOTES

Veröffentlicht am  20.11.08, 15:32 Uhr von  kg

MacBook unter Röntgenstrahlen

Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie so ein Computer von innen aussieht, wenn man ihn nicht gerade mal aufgeschraubt hat:
[singlepic id=1912 w=435]
Gemacht wurde diese Aufnahme von Jason de Villa, der das Röntgengerät in der Tierarztpraxis seines Bruders dafür benutzt hat, sein Alu-MacBook mal zu durchleuchten. Besonders schön finde ich die Schaltkreise, die sich im oberen Teil sehr gut erkennen lassen. Außerdem weiß ich jetzt auch endlich, wie so ein SuperDrive von innen aussieht…

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Gunnar sagte am 20. November 2008:

    Und läuft ES noch? o0

    Antworten 
  •  Günter sagte am 20. November 2008:

    Ich finde es in Rosa/Pink viel ästhetischer..

    Mac-Ray-Pink

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.