Veröffentlicht am 22.11.08, 10:02 Uhr von ha
AddressBookSync ist ein praktischer kleiner Helfer für Facebook-Nutzer: Das kostenlose Tool greift die Profilfotos deiner Facebook-Freunde ab und synchronisiert sie mit dem Adressbuch in OS X. Auch die Geburtstage werden abgeglichen.
Gerade für iPhone-Nutzer ist AddressBookSync interessant, denn die Profilbilder erscheinen dort dann als Anrufer-Fotos. Telefonnummern und E-Mail-Adressen gleicht das Tool aber leider nicht ab – das verbieten die Facebook-Richtlinien.
Und wie ist deine Meinung? Schreib uns einfach!
Tags: Adressbuch, Facebook, Fotos, Sync, Tool
Wenn es das jetzt noch fürs StudiVZ geben würde wäre ich happy
Genau sowas brauche ich. Danke!
Gleich mal testen…
StudiVZ = evil
Eh studiVZ so etwas hinbekommt, sind wir bei Web 4.0 angelangt.
Aber interessantes Tool, gleich mal ausprobieren.
Hey alle zusammen, bin noch etwas neu mit dem Mac, und habe ein Problem: wenn ich versuche, das Programm zu installieren (also auf den application-ordner zu ziehen), dann kommt immer die Fehlermeldung: “das objekt address book sync konnte nicht bewegt werden, da “applications” nicht verändert werden kann.”
kann mir jemand helfen?
danke für die hilfe!
@JochenHuber war kein Spaß. Zum Glück hab ich aber Exportmögl. von #Xing und #Facebook ins #Adressbuch gefunden: http://macnot.es/3245 #Mac
Hiermit können die Geburtstage aus StudiVZ exportiert werden:
http://userscripts.org/scripts/show/53110