News & Rumors: 22. November 2008,

AddressBookSync: Von Facebook ins Adressbuch

AddressBookSync ist ein praktischer kleiner Helfer für Facebook-Nutzer: Das kostenlose Tool greift die Profilfotos deiner Facebook-Freunde ab und synchronisiert sie mit dem Adressbuch in OS X. Auch die Geburtstage werden abgeglichen.
[singlepic id=1928 w=430] Gerade für iPhone-Nutzer ist AddressBookSync interessant, denn die Profilbilder erscheinen dort dann als Anrufer-Fotos. Telefonnummern und E-Mail-Adressen gleicht das Tool aber leider nicht ab – das verbieten die Facebook-Richtlinien.



AddressBookSync: Von Facebook ins Adressbuch
4 (80%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  Macianer (22. November 2008)

    Wenn es das jetzt noch fürs StudiVZ geben würde wäre ich happy

  •  fossil12 (22. November 2008)

    Genau sowas brauche ich. Danke!
    Gleich mal testen…

  •  luc (22. November 2008)

    StudiVZ = evil

  •  markus (23. November 2008)

    Eh studiVZ so etwas hinbekommt, sind wir bei Web 4.0 angelangt.
    Aber interessantes Tool, gleich mal ausprobieren.

  •  ju (22. März 2009)

    Hey alle zusammen, bin noch etwas neu mit dem Mac, und habe ein Problem: wenn ich versuche, das Programm zu installieren (also auf den application-ordner zu ziehen), dann kommt immer die Fehlermeldung: „das objekt address book sync konnte nicht bewegt werden, da „applications“ nicht verändert werden kann.“
    kann mir jemand helfen?
    danke für die hilfe!

  •  ondeletecascade (15. März 2010)

    Hiermit können die Geburtstage aus StudiVZ exportiert werden:
    http://userscripts.org/scripts/show/53110


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>