News & Rumors: 23. November 2008,

2500 Mitglieder

Die Macnotes-Community wächst stetig weiter. An diesem Wochenende wurde ein neuer Meilenstein erreicht. 2500 Macnotes-Anhänger gibt es bereits und wie man sehen kann, werden es täglich mehr. Wir freuen uns über alle Neuzugekommenen und sagen Herzlich Willkommen!



2500 Mitglieder
4,17 (83,33%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  Julian (23. November 2008)

    Ich bin noch nicht angemeldet ;-)

  •  ha (24. November 2008)

    Schäm dich ;-)

  •  Sebastian (24. November 2008)

    Und vielleicht ist sie auch bald aktiver, wenn Ihr auf vBulletin umgestellt habt :-)

    Das sollte doch schon längst geschehen sein, oder? Ich darf zitieren: „im Lauf der nächsten Woche kommt der Switch, nach dem die “Mac-Gemeinde” auch prominenteren Platz auf Macnotes erhalten wird“ (Macnotes-Artikel)

  •  nadeo (25. November 2008)

    Vor kurzem hab auch ich mich hier angemeldet, da ich persönlich als erstes das Gesamtbild enorm ansprechend finde. Aber das Forum ist wohl leider etwas leer – ich wünschte mir momentan nichts mehr als das hier etwas mehr die Post ab geht. Dann kommen sicherlich auch die Nutzer.

  •  Mddin (25. November 2008)

    Wie viele sind denn von den 2500 Usern noch aktiv? Also sagen wir mal mindestens einmal die Woche angemeldet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>