News & Rumors: 23. November 2008,

2500 Mitglieder

Die Macnotes-Community wächst stetig weiter. An diesem Wochenende wurde ein neuer Meilenstein erreicht. 2500 Macnotes-Anhänger gibt es bereits und wie man sehen kann, werden es täglich mehr. Wir freuen uns über alle Neuzugekommenen und sagen Herzlich Willkommen!

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  Julian (23. November 2008)

    Ich bin noch nicht angemeldet ;-)

  •  ha (24. November 2008)

    Schäm dich ;-)

  •  Sebastian (24. November 2008)

    Und vielleicht ist sie auch bald aktiver, wenn Ihr auf vBulletin umgestellt habt :-)

    Das sollte doch schon längst geschehen sein, oder? Ich darf zitieren: “im Lauf der nächsten Woche kommt der Switch, nach dem die “Mac-Gemeinde” auch prominenteren Platz auf Macnotes erhalten wird” (Macnotes-Artikel)

  •  nadeo (25. November 2008)

    Vor kurzem hab auch ich mich hier angemeldet, da ich persönlich als erstes das Gesamtbild enorm ansprechend finde. Aber das Forum ist wohl leider etwas leer – ich wünschte mir momentan nichts mehr als das hier etwas mehr die Post ab geht. Dann kommen sicherlich auch die Nutzer.

  •  Mddin (25. November 2008)

    Wie viele sind denn von den 2500 Usern noch aktiv? Also sagen wir mal mindestens einmal die Woche angemeldet.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung