MACNOTES

Veröffentlicht am  23.11.08, 0:47 Uhr von  kg

PwnageTool und QuickPwn 2.2 veröffentlicht

Für alle Besitzer eines gejailbreakten iPhones ist jetzt eine aktualisierte Version für die iPhone-2.2-Software verfügbar.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 18 Kommentar(e) bisher

  •  It's me sagte am 23. November 2008:

    Kann mir mal jemand verraten, wie ich im installer das Programm “make it mine” (MIM) wieder finde? Unter der suchfunktion lässt es sich nicht aufspüren und wenn man die app’s einzeln durchsucht ist es auch nicht mehr dabei.

    ich brauch es unbedingt.

    Antworten 
  •  mabidopa sagte am 23. November 2008:

    Das wird dann daran liegen, dass du das entsprechende Repository nicht drin hast. Dann hilft auch die Suche nicht
    Markus

    Antworten 
  •  mabidopa sagte am 23. November 2008:

    Goggle einfach mal nach:

    Make it mine iphone repo

    Da wirst du mit Sicherheit fündig

    Markus

    Antworten 
  •  Baris sagte am 23. November 2008:

    Ich brauche eure Hilfe,

    seit dem Update mit quickpwn 2.2 hab ich kein empfang mehr und ich weiss auch nicht was ich machen soll.

    Bitte helft mir mal.

    01775223545

    Antworten 
  •  ha sagte am 23. November 2008:

    Bei mir hat alles geklappt (Wiederherstellen mit 2.2., danach QuickPwn).

    Antworten 
  •  Baris sagte am 23. November 2008:

    wo bekomm ich dieses quickpwn denn,
    blöde frage aber bin leider neues user.

    Funktioniert das auch mit mac, habe nämlich ein imac

    Antworten 
  •  Baris sagte am 23. November 2008:

    Könntest du mir eine kurze Anleitung schreiben was du genau gemacht hast.
    Ich habe folgendes gemacht.

    1. update über itunes
    2.quickpwn 2.2

    aber ich hab kein netz mehr

    Antworten 
  •  ha sagte am 23. November 2008:

    @Baris: Hab ich doch schon. Wiederherstellen über iTunes – nicht Update, sondern Wiederherstellen. Ist der Button darunter. Am besten mit gedrückter Option-Taste draufklicken. Dann die 2.2-Firmware auswählen Library > iTunes > iPhone Software Updates > iPhone1,1_2.2_5G77_Restore.ipsw. Nach dem Wiederherstellen QuickPwn 2.2 drüber laufen lassen, fertig.

    Antworten 
  •  Sic sagte am 23. November 2008:

    Hab das selbe Problem. Jailbreak hat gefunzt, allerdings kein Netz mehr. Nervt wohl…

    Antworten 
  •  AS sagte am 24. November 2008:

    Bei mir hat es auch nicht geklappt, auch kein Netzprovider ist mehr auswählbar

    Antworten 
  •  Tobsen sagte am 24. November 2008:

    Ich hab nach dem Update auf FW 2.2 mit dem PwnageTool V. 2.2.1 (beim iPhone 3G) auch kein Empfang mehr, trotz original T-Mobile Karte. Wer weiß weiter?

    Hilfe!!!!!!

    Antworten 
  •  Patrick sagte am 24. November 2008:

    da bist du nicht der einzigste

    Antworten 
  •  naut sagte am 24. November 2008:

    also ich habs gerade mit iPhone 2G hingekriegt.
    Hatte auch keinen Empfang nach Quickpawn.
    Also:
    1. Pwnage Tool und Häckchen bei “iPhone aktivieren” raus und eigenes IPSW erstellen. (Ich musste auch meinen Bootloader von 3.9 auf 4.6 updaten)
    2. Mit iTunes das iPhone wiederherstellen (mit dem vorher erstellten IPSW)
    3. Quickpwn

    Antworten 
  •  it´s me sagte am 24. November 2008:

    @ mabidopa
    danke für deine hilfe. Hat mir leider nichts gebracht. Ich hab auch im falschen programm gesucht. Ich habs nun wieder :-)

    Antworten 
  •  Mike sagte am 28. November 2008:

    Hallo erstmal,

    ich bekomme nächste Woche mein neues iPhone 3g welches werksseitig bereits von Apple unlocked ist…Denke mal, die neue Firmware ist noch nicht drauf, was muss ich machen/beachten wenn ich mein IPhone jailbreaken will? Baseband ist dann ja für mich irrelevant, bzw. kann ich beruhigt auf die 2.2 Firmware updaten, oder? Danach QuickPWN22 drüber laufen lassen und das wars, oder doch nicht!?!

    Wäre nett, wenn mir jemand kurz Info geben könnte bzw. auf einen passenden Threat verweisen würde.

    MfG Mike

    Antworten 
  •  DUS1982 sagte am 29. November 2008:

    habe auch keinen Empfang mehr! Wer kann helfen!

    Antworten 
  •  buba sagte am 2. Dezember 2008:

    macht es Sinn von 2.2 auf 2.0 downzugraden damit man das alte baseband wieder drauf hat? welche version hat zuletzt ein baseband update mit sich gebracht? (abgesehen von 2.2)

    Antworten 
  •  Hannes sagte am 5. Dezember 2008:

    wie kann man von 2.2 auf 2.0 downgraden???

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de