News & Rumors: 23. November 2008,

QuickPwn 2.2 HowTo / Anleitung für Windows

Hier nun die passende QuickPwn 2.2 Anleitung für Windows User.

Mit QuickPwn ist es möglich, die aktuell installierte Firmware zu aktivieren und jailbreaken.

Voraussetzungen

  • iPhone / iPod touch (ersten Generation) / iPhone 3G mit 2.2er Firmware (vorher auf 2.2 update per iTunes – HINWEISE BEACHTEN s.O.)
  • Windows
  • QuickPwn 2.w für Windows
  • iTunes 8.0
  • Bootloader Dateien

QuickPwn 2.2 für Windows Downloads

Firmware Downloads:

iPhone 2G / Classic:
http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-5779.20081120.Pt5yH/iPhone1,1_2.2_5G77_Restore.ipsw

iPhone 3G:
http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-5778.20081120.Aqw4R/iPhone1,2_2.2_5G77_Restore.ipsw

Unterstützt werden folgende Funktionen:

  • iPhone (1. Generation) mit 2.2 – Aktivierung, Jailbreak, Unlock, Cydia und Installer 4 Beta
  • iPhone 3G mit 2.2 – Aktivierung, Jailbreak, Cydia und Installer 4 Beta
  • iPod touch (erste Generation) 2.2 – Aktivierung, Jailbreak, Cydia und Installer 4 Beta

Vor dem Einsatz von QuickPwn muß auf dem entsprechende Gerät, auf die 2.2er Firmware geupdatet werden.

Anleitung

1.Update und installation

iPhone auf 2.2 per iTunes updaten. QuickPwn laden etc. pp. und natürlich starten.

2.iPhone anschließen

iPhone per USB mit dem PC Verbinden und weiter anklicken.

3.Firmware auswählen

Hier nun die passenden (z. B. die passende 2.2er Firmware) .ipsw Firmware über Browse auswählen. Nach dem Auswählen wird die Firmware kurz geprüft und entsprechend erkannt, nun  unten rechts auf „weiter“ klicken.

4. Cydia, Installer, Logos & Unlock.

Hier nun noch noch auswählen ob man die Orginal Apple Logos oder DevTeam eigene Logos verwenden will und ob Cydia und der Installer installiert werden sollen sollen. Ebenfalls kann hier der Unlock des iPhone aktiviert bzw. deaktiviert werden. „Unlock phone“ erscheint nur beim iPhone 2G / Classic!

5. Bootloader auswählen (Abfrage erscheint nur, wenn diese benötigt werden)
Entsprechen auf die jeweiligen Browse Buttons drücken und z. B. für den 3.9er Bootloader die „bl39.bin“ auswählen. Dies natürlich ebenfalls für den 4.6er Bootloader durchführen. Danach wieder unten rechts auf weiter.

6. Recovery Modus laden

Nun das iPhone entsprechen den erscheinen Meldungen in den Recovery bzw. eigentlicht in den DFU Modus bringen.

Nun überträg QuickPwn die entsprechend erstelle Ramdisk in das Gerät.

Danach zeigt es nun die einzelnen Bearbeitungsschritte an. Nach erfolgreichen Jailbreak bzw. Installation, bootet das iPhone automatisch neu und sollte erfolgreich freigeschaltet sein.

Viel Spaß und wie immer ohne Gewährleistung…

Anmerkungen etc. wie immer gerne an mich…

Dateien (c) by Apple und nur für den privaten Gebrauch…

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 77 Kommentar(e) bisher

  •  hunter (23. November 2008)

    läuft super, besten dank

  •  uwehoepker (23. November 2008)

    Mann ! Danke Mann !
    Hatte mein Iphone zum entstaubt und in den Schrank gepackt…:-(

    Nie war er so wertvoll, wie heute !

    Habe PayPal schon angewärmt !

    Vielen Dank, es äuft wieder sendowskisch !

    Uwe

  •  uwehoepker (23. November 2008)

    Ach ja, habe ich in meiner Euphorie ganz vergessen, vielleicht, bekommt ihr noch mal ein Tool für 2.2. hin, das EDGE trotz jeden Widerstandes irendwo menümäßig festmeißelt? Menü ist seit zwei Wochen weg , Edge meistens auch.

    Vielen Dank Uwe

  •  Ben (23. November 2008)

    Deine angebotene Firmware Datei wird nicht als korrekte erkannt.

  •  Kurtzenter (23. November 2008)

    Sagt mal, ich hatte ein geunlocktes 2.0.1. Jetzt hab ich via iTunes auf 2.2 geupdatet und alles funktioniert (bis auf den Jailbreak). Kann ich das jetzt immer so machen, wenn ich keinen Jailbreak brauche?

    Eigentlich wollte ich mit QuickPwn auch jailbreaken, aber das hängt sich bei mir immer wieder auf, nachdem ich die CustomFW ausgewählt hab. (Vista, 32bit, iPhone 1G und bin nach oben stehender Anleitung vorgegangen)

  •  Bommel2000 (23. November 2008)

    Habe ein 3G aus Italien, also unlocked. Funktioniert wie ne EINS. DANKE

  •  Max (23. November 2008)

    habe lange gewartet um ein Update von 1.1.3 auf (gestern) 2.1 und heute 2.2 zu machen. Was bei mir nicht funktioniert hat jeweil auf 2.1 und auf 2.2 ist das Aktualisieren“ über Itunes. Musste beide Male über „Wiederherstellen“ die Prozedur starten, ansonsten alles bestens!! :)

  •  entropie (23. November 2008)

    Habe auch lange mit einem FW-Update gewartet. :) Heute dann von 1.1.2 (noch mit ProxySIM) auf 2.2. Hat funktioniert. Vielen Dank fuer die uebersichtliche Anleitung.

  •  mike (23. November 2008)

    Hallo zusammen,
    Habe aus versehen auf 2.2 geupdatet, kann ich wieder meine alte firmware 2.1 zurücksetzen?

  •  Slavik (23. November 2008)

    hey Thomas, meine Musik, also alles was unter iPod drinnen war, war auch verschwunden. Also ich hab ja von 2.0 auf 2.1 gemacht und dann war nach zwei tagen die Musik weg. Ich konnte auch nicht mehr mit iTunes syncen. Da war der Hinweis, dass iTunes die Inhalte auf dem iPhone nicht erkennt und ich solle mal auf wiederherstellen klicken. Das hab ich dann auch mal gemacht und nach der zweiten Prozedur und ungefähr 2 tagen das selbe. Nun hoffe ich, dass es beim update auf 2.2, welches ich in den nächsten tagen wohl durchführen werde nicht so sein wird. Aber ich versteh auch nicht wo dran es liegt. sehr seltsam und auch ärgerlich. denn ich konnte die ganze zeit nicht syncen und all die nummern die ich seit dem letzen update auf meinen iPhone neu hinzugefügt habe, muss ich mir jetzt vorm update aufschreiben und dann nach dem update wieder neuspeichern. das ist ärgerlich.

  •  Stefan (23. November 2008)

    Super, mein iPhone war nach dem update mit iTunes schon wie bei der 2.1 freigeschaltet.

  •  Dirk (23. November 2008)

    Ich habe das gleiche Prob. – ohne firmware update. Auf einmal war die Musik weg, aber der Speicher nicht freigegeben. Löschen der Ordner unter „Musik“ F01 – F49 brachte auch nichts… Hat jemand ne Idee?

  •  fr4ntic (24. November 2008)

    Hallo Leute

    gibt s irgendwie ne Möglichkeit, NonAppstore 3rd-Party Apps vor einem Update von 2.1 auf 2.2 wegzusichern und danach wieder herzustellen? Oder bleibt nichts anderes übrig als wieder all Apps aus Cydia zu downloaden?

    greets & thx
    fr4ntic

  •  sic (24. November 2008)

    Hi zusammen.
    Hab gestern auch mit Quick auf 2.2 upgedated. Lief alles wundervoll, hab aber doofer Weise seit dem kein Netzmehr. Weiß jemand Rat?

  •  OnkelFranz (24. November 2008)

    Servus,
    hat ohne Probleme funktioniert!
    Bei 2G iPhones die bereit unlocked sind, ist das Unlock unnötig.
    CU

  •  torro (24. November 2008)

    Eine frage bin neu und möchte wissen wie man seine eigene firmware erstellt

  •  ullus (24. November 2008)

    Moin,
    bisher das problemloseste Update überhaupt.
    Fast alle Einstellungen und Dateien blieben weitestgehend erhalten. Super! Die Instllationsarie entfällt -freu :) !
    Tipp von mir, falls jemand Applikationen ausgeblendet hat:
    die „ausgeblendeten“ Applikationen vor dem ganzen Update-Prozess wieder einblenden, da diese nach dem „Pawning“ zunächst nicht erreichbar sind; meine Boss-Prefs habe ich nämlich auch ausgeblendet.
    Oder weiss jemand, wie man Applikationen ohne Boss-Prefs wieder einblenden kann??
    Beste gRüße
    Ulrich

  •  fr4ntic (24. November 2008)

    Einfach mal das HowTo vom Pwnage Tool durchlesen. Da wird alles sehr genau beschrieben!!

  •  Mirko (24. November 2008)

    Hi

    Ich habe ein 2G IPhone unlocked und jailbroken mit Ziphone – also noch FW 1.1.4 sowie ITunes V7. Ich möchte jetzt auf 2.2 updaten.

    Sind die nachfolgenden Schritte korrekt?:
    *Itunes auf die neuste version updaten
    *Iphone per Itunes auf V2.2 updaten
    *Quickpwn starten und wie in der Anleitung beschrieben, vorgehen

    Oder muss ich noch etwas anderes beachten ?

    Gruss
    Mirko

  •  Bommel2000 (24. November 2008)

    genau so macht es sinn.
    Grüße
    Bommel 2000

  •  deeche (24. November 2008)

    HI an Alle,

    mit dem Update Prozess und jailbreak bin ich vertraut. Bisher war immer das Problem dass meine Cydia Applikationen nach dem Update weg waren. Wie kann ich das umgehen bzw. die Applikationen vorher sicheren damit ich diese nacher wieder simpel einspielen kann ohne diese erneut ueber Cydia zu installieren? Gibt es da eine einfach Loesung.

    Danke fuer Infos

  •  Jimbo (24. November 2008)

    Hallo sic,
    ich denke du meinst WLAN mit Netz.

    Habe das gleiche Problem seit der FW 2.1 mit dem G2 bei meinem Siemens DSL Router.

    hier ist eine Erklärung das es am Router liegen könnte.
    http://www.modmyi.com/forums/general-iphone-chat/379431-wifi-stupid-netgear-router.html

  •  Floisk (25. November 2008)

    nur per OpenSSH die dateien sichern, beweifle aber, dass das im endeffekt schneller ist als die apps mit cydia neu zu installieren.

  •  Thunder93 (25. November 2008)

    Ich hab ein Riesenproblem! Und zwar hab ich mein iPhone 3G auf 2.2 geupdatet, nur dabei nicht bedacht, dass meine Turbosim nicht mehr funktioniert! Wenn ich nun mit ZiPhone wieder downgrade funktioniert es jedoch immernoch nicht wieder. So wie ich es verstanden habe, kann man Firmware 2.2 und eine Turbosim mit Hilfe eines Custom ipsw. Files nutzen, allerdings habe ich keinen Mac und kann somit keine Custom erstellen… Bin ich jetzt bis zu einem Software unlock völlig aufgeschmissen?

  •  ofenotto (25. November 2008)

    super, musste garnicht jailbreaken / aktivieren, habe von 2.0.2 auf 2.2 per iTunes geupdatet

  •  backup (26. November 2008)

    Benutze vor dem FW Update die App APTBACKUP aus Cydia. Das erstellt eine Liste der installierten Cydia apps und sorgt dafür, dass diese auch via iTunes gesichert werden.
    Nach dem Update und Jailbrak musst Du aus Cydia wieder aptbackup installieren und den Restore aus aptbackup ausführen. Das holt dann die Liste der Apps und installiert diese neu. Die Daten der Apps sind natürlich verloren.

  •  Joshua (26. November 2008)

    Hallo,

    also bei mir waren nach dem Update auf 2.2 bei SwirlyMMS noch alle Daten und Einstellungen da!

    Gruß

  •  Slavik (26. November 2008)

    Na super. Auf wiederherstellen geklickt, und siehe da Itunes konnte das iPhone nicht wiederherstellen Fehler (14) Ich denke dass es an meinem iTunes liegt. Naja werde es dann mal auf nem anderen PC versuchen.

  •  Hermes (26. November 2008)

    wer kann helfen?

    QuickPwn kommt über den Status „Wait for your iPhone to connect in Recovery Mode…“ gar nicht hinaus. Was mache ich falsch?

    – Firmware aus dem o.g. download aufgespielt
    – T-mobile SIM Karte nicht eingelgt (damit keine registr. stattfindet)

    Ansonsten alles nach Anweisung…

    Vielen Dank für Hilfe.

  •  David (27. November 2008)

    Hallo,

    ich habe ab Samstag ein Iphone 3G, 16 GB, weiß – aus Italien ohne Sim- und Netlock.

    Welche Variante sollte ich denn wählen?

    Bzw. gibt es etwas wichtiges, was ich beachten soll/muss?

    Ich nutze eine Simyo Sim mit 1 GB Volumentarif.

    Danke!

    David

  •  Slavik (27. November 2008)

    Hallo ;D,

    habe heute mein iPhone an einem anderen PC (MacBook) wiederhergestellt, nachdem es gestern mit meinem iTunes schief gelaufen war. Dann QuickPwn angewendet. Klappte alles reibungslos und schnell. Habe oben gelesen, dass QuickPwn nicht weiterkommt, dazu einen anderen USB Anschluss wählen, hatte das selbe Problem ;) Naja nun installier ich wieder alles rauf und hoffe, das es so Problemlos wie es gerade funktioniert auch bleibt und meine ganze Sammlung, die unter iPod drin ist nicht nach zwei Tagen verschindet und iTunes mein iPhone nicht erkennt. Wenn es der Fall sein sollte, werde ich euch informieren.

    Slavik

  •  peter3271 (28. November 2008)

    easy :D
    iam free again

  •  mactoolz (29. November 2008)

    Hallo zusammen,

    also das QuickPWN hat sehr gut funktioniert. Nur jetzt kann ich leider niemanden anrufen, zumindest geht der Nummernblock nicht. Wenn ich wählen will passiert nichts und es wird mir wieder der Homebildschirm wieder angezeigt.

    Und nu ….. ?

    MacToolz

  •  zoxx (30. November 2008)

    hallo leute
    hab dass iphone 3g mit sim lock momentan auf iphone 2.1 mit jailbreak, jetzt eine frage weil ich es nicht recht verstehe möchte 2.2 draufspielen und der iphone mit digi sim unlock weiter benutzen brauche anleitung für vista und muss ich dass software per itunes updaten oder nicht.
    danke an allen

  •  Seimen (30. November 2008)

    Hallo!!
    Bei mir hat alles gut geklappt, leider habe ich kein Netzempfang mehr! Was kann ich nun tun? Danke schon im voraus!!

  •  mactoolz (30. November 2008)

    Hi,

    also wählen kann ich immer noch nicht ……

    MacToolz

  •  zoxx (30. November 2008)

    So weit ich erfahren habe für die 3G benutzer gibt es kein weg und möglichkeit ein upgrade auf 2.2 zu machen EINE SACKGASE ist dass!!!
    Die pwnage2.2 wo alle sagen ist es NUR möglich mit ein MAC zu machen es heisst WINDOWS OS NICHT probieren. Hab viel auf verschidenen forums gelesen und verschiedene varianten angeschaut, Ich empfehle der 3G mit oder SIMlock auf die 2.1 zu bleiben.

  •  Lewi (7. Dezember 2008)

    Servus zusammen,

    ich habe ein iphone 3G aus der Schweiz und möchte dieses mit meiner deustchen SIM Karte von O2 nutzen. Da ich mich noch nicht so intensiv mit dem Unlock beschäftigt habe, hier meine Frage:

    Gibt es nun einen Unlock für das 3G oder nicht?

    Werde irgendwie aus den ganzen Diskussionen hier nicht so ganz schlau :-(

    HILFE!!! Freu mich auf Eure Antwort!

  •  cosmic (10. Dezember 2008)

    Hallo

    Danke für die tolle Anleitung. Habe mir heute ein iphone 3G gekauft und mit dieser Anleitung einen Jailbreak gemacht. Hat alles supper funktionier.

    Das einzige was nun nicht geht ist: ich kann keine Bilder via itunes auf das iphone tun. bekomme immer eine Fehlermeldung. „Das iphone kann nicht synchronisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50) “ kann mir jemand helfen??

    Danke euch

  •  Mario (21. Dezember 2008)

    Hallo habe das selbe problem das nach dem jailbreaken der nummerblock nicht meht funktioniert. hast du schon was damit es wieder funktioniert??

  •  Dirk (23. Dezember 2008)

    Hallo Ich habe auf meinen iphone 2G die firmware WinPWn 2.0 unlocked, kann ich jetzt ohne weiteres die version 2.2 per itunes updaten?? oder bin ich dann wieder gesperrt?, freue mich auf antworten
    viele grüße, dirk

  •  Matze (25. Dezember 2008)

    Geniales Tool! Es funktioniert wirklich! Nachdem mir mein IPhone nach dem Rücksetzen auf Werkseinstellungen komplett abgeschmiert ist,half mir das Tool alles wieder zu Laufen zu bringen.. SUPER!!

  •  xuxu (25. Dezember 2008)

    hallo

    ich habe ein iphone 3g mit t-mobile
    simlock
    wie kann ich unter windows jealbreaken???
    so das ich in zukunft noch ein software unlock durchführen
    kann pwnage läuft ja nicht unter windows und winpwn geht
    ja nur bis 2.0.2????

  •  moriturus (26. Dezember 2008)

    Sooo, ich bin nun auch auf 2.2. (vorherige Version 1.4). Alles Bestens! Danke, was für ein schönes Weihnachtsgeschenk :-)

  •  WillyWacker (28. Dezember 2008)

    Hallo torro,

    ich finde diese Anleitung nicht.. nur welche zu den WinPwnage und da auch nur für alte versionen 2.0.1 usw..

    hast du einen link um eine eigene FW 2.2 ohne Bootloader zu erstellen?

    Vielen Dank schon mal ;)

  •  Andreas (28. Dezember 2008)

    Mit dem Wählblock geht es mir genauso, er funtioniert nicht mehr. Anfangs ging alles, dann kam beim booten eine message „database error“, danach hatte die grüne Telefontaste keine Funktion mehr. Hilft evt. ein neuer jailbreak?

  •  Andreas (28. Dezember 2008)

    Habe es gerade ausprobiert, das erneute jailbreaken mit quickpwn hat das Problem behoben, ohne vorher die firmware zurückzusetzen. Hoffe, es bleibt jetzt so.

  •  loser (28. Dezember 2008)

    Bin wohl zu doof für diese welt.
    kriege bei installation von quickpwn permanent die fehlermeldung:
    …you first must install one of the following versions of the .NET Framework: v2.0.50727
    kann jemand helfen?

  •  Fabio (30. Dezember 2008)

    hallo

    ich habe cydia u installer drauf. da ic aber nur cydia benutze wollte ich installer löschen! aber wie?

    vielen dank…

    grüße

  •  bobytom (1. Januar 2009)

    Hier gibt ja jetzt den 3G Unlock:
    http://www.sendowski.de/2009/01/01/howto-anleitung-iphone-3g-unlock/

  •  martin (3. Januar 2009)

    also ich weiss nicht was los ist.

    habe alles nach der anleitung gemacht.

    1. update mit itunes auf 2.2

    2. pwnge gestartet. er hat die richtige ipsw erkannt und war auch grünes häkchen wie auf den screenshots

    3. cydia gestartet (nach den jailbrake) und alles ausgeführt wie oben beschrieben. auf return to cydia gedrückt und reboot mit der epluskarte

    4.nach reboot kam kein unlock-slider nur sofort pin eingeben. egal was ich gamacht habe, ok oder abbrechen simkkrte gesperrt/ungültig oder kein netz.

    ich kann simpin nicht ausstellen bzw. wenn ich auf ausstellen slide, fragt er trotzdem nach der pin und wenn ich diese eingebe, ist die karte ungültig.

    hab in cydia gelesen das man nur pwage auf 2.2 updaten soll. was stimmt denn nun???

  •  ben (3. Januar 2009)

    hi,

    hab das gleiche problem…
    bei mir hat vorher alles super funktioniert mit unlock sim-karte
    seit heute gings nicht mehr.#
    hab der anleitung oben gefolgt, kann aber die funktion sim-pin nicht ausstellen ohne, dass ich nach dem pin gefragt werde. wenn ich ihn eingegeben habe will er ihn speichern („save“) und es passiert aber nichts weiter… wie als wär er abgestürzt….

    wär super wenn mir jemand helfen könnte…

  •  Rezakhan (5. Januar 2009)

    Hi Leute…
    Ich habe ein Problem… Nachdem ich alles wie oben durchgeführt habe, hat es den Anschein gehabt, dass mein Iphone einwandfrei funktioniert. Leider ist dem aber nicht so! Seit dem kann ich keine Anrufe entgegen nehmen. Weiss irgendwer Rat???

  •  Rezakhan (5. Januar 2009)

    ps: Ich habe ein iPhone, der ersten Generation aus USA…

  •  Headroom (5. Januar 2009)

    Habe mein iPhone 2G (Classic) aus den USA vor Urzeiten mit Ziphone aktiviert, inklusive Jailbreak und Unlock. Firmware ist noch 1.1.4
    (PC: Windows Vista 32)

    Motiviert durch diese schön übersichtliche Quickpawn-Anleitung möchte ich jetzt gern auf FW 2.2 updaten. Habe damals allerdings mit den BossTools v0.35 die Fonts, Klingeltöne und Apps auf die größere Partition verschoben. Habe noch nicht herausgefunden, ob und wie ich das rückgängig machen kann.

    Frage: Muss ich das überhaupt? Oder wird durch das Update auf 2.2 sowieso alles wieder „in Ordnung“ gebracht? (Bleiben mir SMSs und WLAN-Zugänge erhalten?)

    Würde mich wie ein Schneekönig über Antworten freuen!
    :)

  •  Rezakhan (5. Januar 2009)

    also wie gesagt… bei mir funktioniert alles super und die sms und die Wlan-Zugänge sind alle noch da… doch wie gesagt, kann keine Anrufe mehr entgegen nehmen…

  •  jack (10. Januar 2009)

    ich habe mein iphone 3g schon bei der frimeware 2.1 gejailbreakt .jetzt wollte ich wieder mit 2.2 ging aber es rebootet einfach nicht neu

  •  semberac (15. Januar 2009)

    Hallo Leute ich brauche euere Hilfe….
    Ich habe oder eben hatte ein Iphone 3g von Orange Schweiz
    habe es nach eurer anleitung ge-jailbraekt nun läuft nix mehr nur noch ein schwarzer Bildschirm und weisses Logo
    kann mir jemand helfen irgendwie das Phone in gang zu kriegen wäre echt dankbar bin Student und brauche es sehr dringend…bitte meldets euch
    auch auf meine addy cuskic@hotmail.com
    bitte brauche echt eure hilfe

  •  Headroom (15. Januar 2009)

    Nur der Vollständigkeit halber:

    Habe über iTunes ein vollständiges Backup meines iPhones angelegt. Auf Firmware 2.2 aktualisiert (auch per iTunes), iTunes geschlossen, Quickpwn durchlaufen lassen, Quickpwn geschlossen, iTunes geöffnet, iTunes erkennt ein iPhone und fragt, ob es als neu eingerichtet, oder ob es aus dem vorher angelegten Backup wiederhergestellt werden soll.

    Ich habe Letzteres ausgewählt, Wiederherstellung gestartet und nach einer Stunde war alles wieder gut: WLAN-Zugänge, SMS, Anruflisten, Kontakte, Kalender, alles alles. Die Apps aus dem Installer und Cydia werden allerdings nicht wiederhergestellt – aber das nahm ich gerne in Kauf. Denn glücklicherweise sind auch alle Spuren des BossTools getilgt.

    Fazit: Quickpwn hat wunderbar funktioniert, Sendowski-Anleitung sehr hilfreich! Vielen vielen Dank!

  •  Slavik (18. Januar 2009)

    Ich glaube, dass es irgendwie an iTunes liegt und nicht am iPhone.
    Das Problem mit der Musik und dass ich danach nicht mehr synken konnte hatte ich mit dem ersten iPhone und das gleich Problem trat jetzt mit dem 3G auf. Also muss es etwas mit iTunes zu tun haben. Ich werde demnächst meinen Rechner formatieren und dann müsste ja eigentlich alles laufen, wies soll :D

    Slavik

  •  Luisa (27. Januar 2009)

    Hallo,
    Ich habe jetzt alles so beachtet wie es da steht jedoch wird meine simkarte immer noch nicht akzeptiert das komische ist wenn ich meinen simkarten schlitz nicht ganz zu hbe geht es ich kann sms empfangen jedoch keine schreiben denn oben steht sim fehlt ich hoffe auf eine Rückmeldung.

    Danke im vorraus :)

  •  Chris (29. Januar 2009)

    Klar gibts eine Lösung dafür.Für AppStore Apps heißt sie AppBackup. Dabei werden auch die Einstellungen gesichert. Für Cydia fällt mir der Name grad nicht ein, aber du kannst ganz einfach „Backup“ in Cydia eingeben.

  •  Benhur (29. Januar 2009)

    Hallo!

    Hab nach iTunes update aud 2.2 und QuickPwn folgendes Problem:

    EDGE funktioniert mit Safari!
    Anwendungen über EDGE (E-Mail, GoogleEarth) funktionieren nicht mehr.

    Kann jemand helfen?

  •  smars (8. Februar 2009)

    es geht nicht ;(… es bringt mir gleich zum anfang fehler 5 !
    ich kann mein iphone nicht auf version 2.2 bringen.. da bricht er ab!
    ist es ein problem wenn ich 2.2 drauf habe und es nochmal drauf mache?
    ich hatte kate oben,mit vielen fehlern! deswegen will ich es neu unlocken und jailbraken!!

  •  heindach (24. Februar 2009)

    Habe irrtümlich mein Iphone G2 mit Itunes 8.0 geupdatet.
    Nun erkennt das Iphone meine T-Mobile Simkarte nicht mehr
    Mit Quickpwn erscheint der Fehler Firmware error string.
    Mein itunes wird mit iphone erkannt aber auf eine falsch simkarte hingewiesen. Rückstellung ist nicht möglich. Wer weis Rat ?

  •  MadWar (2. März 2009)

    !!Hilfe!!

    Hallo ich habe es wersucht, aber die Firmware für dem Iphone 3G wird nicht erkannt??
    Ist es weil ich die 2.2.1 version schon habe???
    Danke!

  •  Sivagorn (7. März 2009)

    Please help me Unlock firmware V.2.2.1 Please.
    I live in thailand and nobody can help me !

  •  Jan (13. März 2009)

    ich habe jailbreak drauf, läuft… ABER Mein SIM Karte scheint nicht zu funktionieren. Ich habe oben immer „Kein Netz“, kann werde raus rufen noch angerufen werden.
    Das iphone ist eines der ersten aus der 3G serie !?

    Jan

  •  Sepp (26. März 2009)

    Hallo

    was haltet ihr hier von? Kann das funktionieren oder unseriös?

    Die sagen man kann die aktuelle 2.2.1 unlocken!!

    http://www…….tl/

  •  Schrödii (31. März 2009)

    Hallo,

    ich wollte mich bei Ihnen bedanken. Es war unser letzter Versuch, das Iphone zuknacken und mit ihrer anleitungw ar das kinder leicht. Vielen Dank dafür

    danke

    schrödii

  •  Benjamin (3. Mai 2009)

    kann mir einer helfen der zeigt mir beim wiederherstellen immer kurz nach der hälfte „Das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1013)

  •  Benjamin (4. Mai 2009)

    hallo ich komme immer noch nicht weiter please help

  •  yohannes (12. Mai 2009)

    itunes konnte keine verbindung zum itunes store herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde

    was soll ich machen ich flippe aus
    kann mir jemand helfen

  •  alexander (15. Mai 2009)

    hallo habe genaue das gemacht, was hier auf der seite steht, der jailbreak ist sauber durchgelaufen. also rebootet und simkarte rein,
    die karte lässt sich mit dem pincode entsperren, nur leider wird kein operator angezeigt, auch kein netzwerk. ich kann es auch manuell nicht starten, da die auswahl nicht zur verfügung steht.

    bitte um dringende hilfe

    alexander

  •  Brinson (10. Juli 2009)

    hallo leute ich habe ein IPhone 3g 2.2.1 und hab alles gemacht wie es da steht und wenn ich eine andere karte rein tuhe bekomme ich kein netzempfang. Bitte um hilfe unter Brinson@live.de
    wenn jemand bereich wuppertal wohnt und er es auch schaft bin ich bereit zu zahlen.

  •  luvillu (16. September 2010)

    ich hab mein i phone aktualisiert ist jez auf 4.1 irgendwas …. un nu? wie gehts weiter den rest der da steht check ich nich ^^ wahrscheinlich weil ich „typisch“ frau bin … kann mir jemand bitte helfen??!!

  •  luvillu (17. September 2010)

    sooo hab jez quickpwn gedownloadet und alle anweisungen befolgt und sobald ich auf GO! gehe lädt er und dann kommt ein fenster alles lädt und dann auf einmal kommt quickpwn konnte nicht ausgeführt werden problem wurde festgestellt…. -.- verdammt nochmal ich will endlich das es funktioniert!!! wer helfen kann bitte bitte melden!!! luvillu@gmx.de vielen dank im vorraus


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>