News & Rumors: 24. November 2008,

Apple veröffentlicht Update für Safari

Software AktualisierungRelativ überraschend hat Appel gerade ein Update für Safari veröffentlicht. Die neue Version 3.2.1 kann als Bugfix betrachtet werden. Große Neuerungen verspricht der „Waschzettel“ jedenfalls nicht: „Dieses Update verbessert die Stabilität und wird allen Safari-Benutzern empfohlen.“ so Apple. Das 39,9 MB große Update ist über die Softwareaktualisierung und auf der Homepage des Herstellers verfügbar.
[singlepic id=1933 w=435]



Apple veröffentlicht Update für Safari
4,25 (85%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 3 Kommentar(e) bisher

  •  sdf (24. November 2008)

    Welchen Skin benutzt du denn? Ist ja nicht original sondern eher wie iTunes.

  •  markus (25. November 2008)

    3.2.1 – meins! Ging ja flott. Das letzte liegt doch erst 10 Tage zurück..

  •  nadeo (25. November 2008)

    An sdf:
    Natürlich ist das nicht der originale Skin, es gibt mittlerweile ein Programm welches es ermöglicht Leopard neu zu „verpacken“ – nur bin ich kein Freund davon, weshalb ich Name des Programms vergessen habe.

    Ansonsten finde ich übrigens das Update wieder einmal sehr merkwürdig, so kam (wie markus schon anmerkte) erst vor nichtmal 10 Tagen die Version 3.2 von Safari raus. Ich hoffe es wird nicht zur Gewohnheit von Apple das alle paar Tage Updates erscheinen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>