Macworld Expo 2009: Erste Referenten bekannt gegeben

kg, den 25. November 2008
MacWorld 2008 - Schlange am Moscone West
MacWorld 2008 – Schlange am Moscone West

In rund sechs Wochen öffnet die Macworld Expo 2009 in San Francisco ihre Pforten, gestern hat der Veranstalter schon mal einige der Referenten bekannt gegeben worden.

Unter anderem sind es Sprecher wie David Pogue und Bert Monroy, die sich bei der zur Messe gehörigen Konferenz die Ehre geben werden.

Insgesamt gibt es dieses Mal sechs verschiedene Themenblöcke, um die es gehen wird: Users Conference, MacIT Conference, Power Tools, Hands-on MacLabs, Market Symposiums und Creative Safari. Insgesamt wird es über 200 Sessions von insgesamt 225 Rednern geben.

Thematisch ist das Spektrum weit gefächert. Geplant sind beispielsweise Sessions zu iWork, Netzwerktechnik und Programmdesign.

Auch Macnotes wird sich übrigens im Jahr 2009 wieder unter die Teilnehmer mischen und einen Einblick zu Messe und Konferenz geben.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Events