News & Rumors: 25. November 2008,

Panic veröffentlicht Transmit 3.6.7

Transmit, der Dinosaurier unter den FTP-Klients für den Mac wurde aktualisiert. In der Version 3.6.7 wurden wenige Neuerungen hinzugefügt, aber allerlei Fehler korrigiert. Alle Änderungen sind in den Release Notes aufgeführt. Das 8,2 MB große Update kann auf der Herstellerseite heruntergeladen werden.



Panic veröffentlicht Transmit 3.6.7
4,56 (91,11%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  derdanie (25. November 2008)

    „Dinosaurier“ bezieht sich aber wohl nur auf das Alter, nicht auf die Software selbst. Denn meiner Meinung nach ist das der mit Abstand beste FTP-Client auf dem Mac und jeden Cent wert!

  •  mediaVinci (26. September 2009)

    Die Erstellung der sog. „FTP Droplets“ unter Panic Transmit ist eine wirklich gelungene Idee. Somit wird das schnelle Hochladen einer Zip-Datei zum Kinderspiel. Besonders wertvoll für User die weniger Erfahrungen mit dem Umgang mit FTP haben. Jetzt wäre es noch schön, wenn nach dem Upload des Files über das Droplet die URL automatisch ins Clipboard kopiert wird. Somit ließe sich der Link beispielsweise schnell und ohne Mühe in eine Email Nachricht pasten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>