News & Rumors: 25. November 2008,

Panic veröffentlicht Transmit 3.6.7

Transmit, der Dinosaurier unter den FTP-Klients für den Mac wurde aktualisiert. In der Version 3.6.7 wurden wenige Neuerungen hinzugefügt, aber allerlei Fehler korrigiert. Alle Änderungen sind in den Release Notes aufgeführt. Das 8,2 MB große Update kann auf der Herstellerseite heruntergeladen werden.



Panic veröffentlicht Transmit 3.6.7
4,56 (91,11%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Nach MacBook-Akkudebatte: MacOS warnt bei zu helle... Apple hält die Nutzer in der aktuellen Beta von MacOS mehr zum Energiesparen an. Erstmals wird hier auch die aktuelle Displayhelligkeit mit einbezogen...
Auch Akkutausch für das iPhone 6? Apple sagt nein Im Herbst vergangenen Jahres begann Apple mit einem Austausch der Akkus bestimmter iPhone 6s-Einheiten, die irreguläres Verhalten aufwiesen. Jüngst ka...
Studie: iPhone 7 schnellstes Smartphone 2016 Apple hat vergangenes Jahr die schnellsten Smartphones und Tablets gebaut. Das zumindest sagen die Spezialisten von AnTuTu, nachdem die Top-Modelle de...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  derdanie (25. November 2008)

    „Dinosaurier“ bezieht sich aber wohl nur auf das Alter, nicht auf die Software selbst. Denn meiner Meinung nach ist das der mit Abstand beste FTP-Client auf dem Mac und jeden Cent wert!

  •  mediaVinci (26. September 2009)

    Die Erstellung der sog. „FTP Droplets“ unter Panic Transmit ist eine wirklich gelungene Idee. Somit wird das schnelle Hochladen einer Zip-Datei zum Kinderspiel. Besonders wertvoll für User die weniger Erfahrungen mit dem Umgang mit FTP haben. Jetzt wäre es noch schön, wenn nach dem Upload des Files über das Droplet die URL automatisch ins Clipboard kopiert wird. Somit ließe sich der Link beispielsweise schnell und ohne Mühe in eine Email Nachricht pasten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>