MACNOTES

Veröffentlicht am  25.11.08, 8:21 Uhr von  tl

Panic veröffentlicht Transmit 3.6.7

Transmit, der Dinosaurier unter den FTP-Klients für den Mac wurde aktualisiert. In der Version 3.6.7 wurden wenige Neuerungen hinzugefügt, aber allerlei Fehler korrigiert. Alle Änderungen sind in den Release Notes aufgeführt. Das 8,2 MB große Update kann auf der Herstellerseite heruntergeladen werden.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  derdanie sagte am 25. November 2008:

    “Dinosaurier” bezieht sich aber wohl nur auf das Alter, nicht auf die Software selbst. Denn meiner Meinung nach ist das der mit Abstand beste FTP-Client auf dem Mac und jeden Cent wert!

    Antworten 
  •  mediaVinci sagte am 26. September 2009:

    Die Erstellung der sog. “FTP Droplets” unter Panic Transmit ist eine wirklich gelungene Idee. Somit wird das schnelle Hochladen einer Zip-Datei zum Kinderspiel. Besonders wertvoll für User die weniger Erfahrungen mit dem Umgang mit FTP haben. Jetzt wäre es noch schön, wenn nach dem Upload des Files über das Droplet die URL automatisch ins Clipboard kopiert wird. Somit ließe sich der Link beispielsweise schnell und ohne Mühe in eine Email Nachricht pasten.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de