News & Rumors: 30. November 2008,

Installer Update 4.0b11 & Community Sources

Das RipDev Team hat die nächste Version des Installers 4 (4.0b11) veröffentlicht und bringt mehrere kleine Änderungen mit:

  • Update Kategorie wird nur angezeigt wenn Updates vorliegen
  • „Update All“ Button innerhalb der Update Kategorie, so das alle Updates gleichzeitig geladen werden könne
  • ChangeOwner(path, owner[, group]) Script-Command ist nun Rekursiv (für Repobetreiber)
  • ChangeModeRecursive(path, mode) Script-Command wurde hinzugefügt (für Repobetreiber)
  • Anzahl der Pakete in der jeweiligen Kategorie wird in der Übersicht angezeigt
  • Speicherbedarf würde stark reduziert
  • Paketformationen sind nun Scrollbar
  • Besseres verarbeiten von großen Repos
  • „More Informations“ Button ist nun größer und kann so einfacher aufgerufen werden
  • Fehlerbehebung einiger Lua Befehle

Das Community Sources Update 1.1, bringt die Source „i4repo.com“ in die Community Sources. Die kommt direkt vom RipDev Team und bringt rund 300 Apps und Themes aus Cydia in den Installer.

Die Updates kommen wie üblich über die Installer  eigene Updatefunktion.

via: ripdev.com



Installer Update 4.0b11 & Community Sources
3,64 (72,73%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Studie: iPhone 7 schnellstes Smartphone 2016 Apple hat vergangenes Jahr die schnellsten Smartphones und Tablets gebaut. Das zumindest sagen die Spezialisten von AnTuTu, nachdem die Top-Modelle de...
Bericht: Kaby Lake noch dieses Jahr und mehr RAM i... Apple könnte die nächsten MacBook Pro-Modelle bereits dieses Jahr mit Intels Kaby Lake-CPU bringen. Auch mehr RAM und ein schnelleres MacBook 12 Zoll ...
Galaxy Note 7-Debakel: Samsung kündigt offiziellen... Nachdem Scheitern des Galaxy Note 7 gab es verschiedenste mehr oder weniger fundierte Spekulationen über die Hintergründe der Brandserie. Ein offiziel...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Versagt (30. November 2008)

    Der Installer hatte schon seit längerer Zeit endgültig versagt @ oben ;)

  •  Peter H aus B (30. November 2008)

    Installer? Gibts den noch? Vom RIP(Off)Dev Team?
    Was wollen die denn noch?

  •  blatz (1. Dezember 2008)

    „Das Community Sources Update 1.1, bringt die Source “i4repo.com” in die Community Sources. Die kommt direkt vom RipDev Team und bringt rund 300 Apps und Themes aus Cydia in den Installer.“

    Das sagt ja wohl alles aus, wie es um den Installer geht. Jetzt müssen sie schon Cydia rippen *lol

  •  Duniy (21. Januar 2009)

    Habe ein Problem mit dem Installer, bei mir auf dem Installer App steht die Rote Zahl 1897, wenn ich dann im Installer bin sagt dieser das Updates verfügbar sind, ich diese aber nicht installieren möchte, kann mir jemand helfen???

    MFG Steven


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>