News & Rumors: 1. Dezember 2008,

Apple Store München eröffnet am 6. Dezember

Bisher kursierte für die Öffnung des Apple Store München der 10. Dezember als Termin, auf der Infoseite zum Store wird es nun aber amtlich bekanntgegeben: Nächsten Samstag, am Nikolaustag, um 10 Uhr, ist es soweit.
[singlepic id=1996 w=435]
Am Samstag noch hatten wir erste Bilder der fertigen Fassade und des noch laufenden Innenausbaus gezeigt, und so richtig mag man es nicht glauben, dass das bis nächstes Wochenende noch alles fertig wird.

Die ersten 2500 Besucher bekommen übrigens ein Apple-T-Shirt. Wenn das mal nicht ein Grund ist, sich ins Weihnachtsgetümmel auf der Rosenstraße zu stürzen…

[Danke an unseren Leser Uwe für den Hinweis!]
Apple Store München eröffnet am 6. Dezember
3,95 (79,05%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 7 Kommentar(e) bisher

  •  Straider (1. Dezember 2008)

    Mhh, ich werde versuchen da zum sein :D

  •  wrzlbrnft (1. Dezember 2008)

    Die Öffnungszeit (10.0 Uhr) und den Hinweis auf die entsprechende webseite http://www.apple.com/de/retail/ wären ganz nützlich gewesen.

  •  kg (1. Dezember 2008)

    @wrzlbrnft den Link zur Store-Infoseite haben wir doch oben drin, war nur offenbar nicht deutlich genug gesetzt.

  •  Mddin (1. Dezember 2008)

    Ich nehme mal an du bist nicht aus München Kathrin. In der Rosenstraße ist eher Ruhe. Der Weihnachts-, Tourismus- und Shopping Andrang herrscht eher auf der Kaufingerstraße. Die Rosenstraße (und andere Seitenwege) nutzen die meisten zum kurzen „Füße parken“. Und wieder ein guter Marketing-Auftritt von Apple. Zuerst die iPod-Banner, dann Verhüllung (und keiner meiner Freunde wollte mir mehr glauben) und dann nun endlich die Eröffnung. Wie dem auch sei: noch ein Grund ein glücklicher Bayer zu sein :-)

  •  wrzlbrnft (1. Dezember 2008)

    Hallo Mddin. also zur Vorweihnachtszeit ist in der Rosenstrasse einiges los: der Marienplatz ist voll mit Glühweinbuden und die Rosenstrasse ist eine gern benutzte Verbindung zur Sendlingerstrasse und auch zum Viktualienmarkt Eingag zu einem grossen Kaufhaus , zum Sport Schuster und zu einer Wirtschaft – einsam wird es einem da nicht. Der Apple Store steht ja noch halb in der Kaufingerstrase.

  •  ha (1. Dezember 2008)

    der mddin verbessert uns halt gerne ;-)

  •  mddin (1. Dezember 2008)

    Also ich finde nicht dass gegenüber vom Kautbullinger viel los ist und er auf der Kauffinger steht aber ist wohl geschmackssache.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>