MACNOTES

Veröffentlicht am  1.12.08, 17:30 Uhr von  

Rayman Raving Rabbids für Mac

Rayman Raving RabbidsAnfang Juli hat Transgaming bekannt gegeben, Spiele von Ubisoft für den Mac zu portieren. Ganz frisch dazugekommen ist jetzt ein niedliches, wenn auch manchmal diabolisches Spiel: Rayman Raving Rabbids.

Wer nicht weiß, worum es in dem Spiel überhaupt geht: Der Spielheld Rayman wird mitsamt seiner Begleiter von von psychotischen Hasen entführt und muss verschiedene Aufgaben erfüllen, um die Hasen zufrieden zu stellen. Ziel des Spiels: So beliebt werden, dass er nicht nur sich selbst, sondern auch seine Begleiter vor den irren Hasen retten kann.

Das Spiel steht ab sofort bei GameTree Online, dem Transgaming-Webshop, zum kostenpflichtigen Download zur Verfügung und kostet dort $24,95.

Benötigt wird ein Mac mit Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 1024MB RAM, auf dem mindestens System 10.4.11 läuft.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de