MACNOTES

Veröffentlicht am  2.12.08, 17:47 Uhr von  

iPhone M Tarif für 39 Euro

Die Telekom bietet in Zusammenarbeit mit StudiVZ und MeinVZ das iPhone 3G im M-Vertrag für 39 Euro pro Monat und einem 30 Euro iTunes Gutschein an. Diese Aktion ist bis Ende des Monats befristet und kann direkt von der StudiVZ- oder MeinVZ-Webseite in Anspruch genommen werden. Mehr Infos bei StudiVZ. Voraussetzung ist das Alter zwischen 18 und 25 Jahren oder für Studenten bis 29 Jahre.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  @fletcher sagte am 2. Dezember 2008:

    iPhone M Tarif für 39 Euro » MACNOTES.DE http://tinyurl.com/67mpzp

    Antworten 
  •  fox sagte am 2. Dezember 2008:

    Warum immer nur die ach so armen Studenten? Warum keine Tarife für Silver Surfer, Hartz-4-Empfänger, Männer im Babyjahr, oder für mich?? Ich kapier nicht, warum der rosa Riese nicht einfach die Preise für alle senkt und sich diese Aktionen für die Studis, oder iPhone für friends, usw, spart. Wer sich ein iPhone “leisten” kann, kriegt das Geld eh vom Papa, oder nicht?

    Antworten 
  •  Sleepy sagte am 2. Dezember 2008:

    Die Frage ist, sind solche Angebote nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG) überhaupt noch zulässig?

    Antworten 
  •  Tobi sagte am 2. Dezember 2008:

    haja, dafür gibts für Bestandskunden keine Angebote mehr günstig n 3g zu bekommen, wenn sie schon n 2G haben oder wie?…man man…

    Antworten 
  •  Abendschnee sagte am 3. Dezember 2008:

    Und genau aus den oben genanten Gründen, kauft man sich auch kein iPhone bei T-Mobile, sondern aus anderen Quellen die es jetzt ja vielfach gibt.

    Wenn der iPhone Anteil in D von T-Mobile dann unter 10% liegt, weiß Apple endlich das sie was falsch machen mit Ihrer Provider Gängelei.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de