News & Rumors: 3. Dezember 2008,

Macbook Air-Lieferschwierigkeiten: SSD-Weihnachtsgeschenk, das Happy End

Wegen langer Lieferzeiten beim MacBook Air erhielt Macnotes-Leser Matthias die Nachricht, es sei statt des bestellten HD-Modells eines mit Solid State Disk verschickt worden. Das Happy End des Weihnachtsgeschenks: „Gestern kam das MBA endlich an und siehe da, es ist tatsächlich mit 128 GB SSD ausgestattet. Einfach mal 450 EUR gespart.“



Macbook Air-Lieferschwierigkeiten: SSD-Weihnachtsgeschenk, das Happy End
3,83 (76,67%) 24 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Apple Campus 2.0 soll Touristen aus aller Welt anl... Der neue Apple Campus 2.0 ist noch nicht mal fertig, doch Apple preist das Bauwerk bereits als Touristenattraktion an. Der Eröffnungstermin steht nach...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>