News & Rumors: 5. Dezember 2008,

Flickr-Videos jetzt iPhone-kompatibel

iPhone 3GGute Nachrichten für Flickr-User, die ab und an auch mal unterwegs auf dort abgelegte Videos zurückgreifen wollen: Die neue Version der Mobil-Seite macht es möglich, die Videos auf iPhone und iPod touch anzuschauen. Bisher war diese Funktion mangels Flash nicht möglich.

Die neue Version ändert das Videoformat auf Quicktime um. Für andere Mobilgeräte ist die Videofunktion allerdings noch nicht freigegeben: iPhone und iPod sind aktuell die einzigen Geräte, die davon Gebrauch machen können.

Sonstige Neuerungen in der Mobil-Variante: Eine verbesserte Funktionaliät des Aktivitätsstreams, Außerdem kann man auf Fotos kommentieren und für besonders gut befundene Fotos auch direkt auf die Favoritenliste setzen.



Flickr-Videos jetzt iPhone-kompatibel
4,33 (86,67%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Märkte am Mittag: Apple zieht gegen Qualcomm vor G... Apple und Qualcomm streiten sich vor Gericht: Apple wirft Qualcomm überhöhte Lizenzforderungen vor. Qualcomm spricht seinerseits von substanzlosen Ans...
Bericht: Foxconn und Apple sollen Fertigung in den... Weil Donald Trump unbedingt Firmen dazu bringen möchte vermehrt in den USA zu produzieren, sollen Foxconn und Apple an entsprechenden Plänen arbeiten....
Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>