News & Rumors: 8. Dezember 2008,

iPod Nano populär unterm Weihnachtsbaum

Zu billig, um noch groß den Lifestyle-Markt zu bestimmen: Woz folgerte vielleicht genau das Falsche aus der iPod-Preisentwicklung. Das beliebteste Gadget bei Männern unter australischen Weihnachtsbäumen sei der Apple-Player, nicht etwa der Touch, sondern der Nano. Möglicherweise liegts am Preis.



iPod Nano populär unterm Weihnachtsbaum
4,25 (85%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Neue Betas von iOS, macOS und watchOS veröffentlic... Wie häufig am Montag Abend hat Apple auch heute neue Betas für die diversen Betriebssystemlinien freigegeben. Developer können Beta 4 von iOS 10.3, ma...
Lesetipp: Im Internet of Things braucht auch der K... Das Internet der Dinge bringt nicht nur die vermeintliche schöne vernetzte Welt, sondern auch einen Haufen unbekannter Risiken und Nebenwirkungen. Wie...
Neuer Status kommt nicht an: WhatsApp bringt die T... Der neue WhatsApp-Status kommt nicht so gut an wie erhofft. Der Messengerdienst könnte daher bald die alte, textbasierte Version zurückbringen. Wha...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  markus (8. Dezember 2008)

    Stellt sich nur die Frage, wonach gewertet wurde. Die Männer, die einen für sich oder seiner Freundin / Frau / Tochter gekauft haben? ;)

  •  rj (8. Dezember 2008)

    Steht beim SMH ja nicht direkt dabei, die Info über die Befragung am Ende klingt mir schwer nach Fragen in Richung, was man sich wuenscht bzw., was man so plant oder ueberlegt zu schenken, nicht bereits konkrete Verkaufszahlen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>