News & Rumors: 8. Dezember 2008,

iPod Nano populär unterm Weihnachtsbaum

Zu billig, um noch groß den Lifestyle-Markt zu bestimmen: Woz folgerte vielleicht genau das Falsche aus der iPod-Preisentwicklung. Das beliebteste Gadget bei Männern unter australischen Weihnachtsbäumen sei der Apple-Player, nicht etwa der Touch, sondern der Nano. Möglicherweise liegts am Preis.

iPod Nano populär unterm Weihnachtsbaum
4,11 (82,22%) 18 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  markus (8. Dezember 2008)

    Stellt sich nur die Frage, wonach gewertet wurde. Die Männer, die einen für sich oder seiner Freundin / Frau / Tochter gekauft haben? ;)

  •  rj (8. Dezember 2008)

    Steht beim SMH ja nicht direkt dabei, die Info über die Befragung am Ende klingt mir schwer nach Fragen in Richung, was man sich wuenscht bzw., was man so plant oder ueberlegt zu schenken, nicht bereits konkrete Verkaufszahlen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>