MACNOTES

Veröffentlicht am  8.12.08, 12:24 Uhr von  

iRingPro Zen Collection: Klingeltöne für die innere Ruhe

iPhone 3GIch zähle mich zu den Menschen, die ihr Handy bevorzugt im lautlosen Modus benutzen, weil mich Klingeltöne selbst immer nerven. In der Bahn beobachte ich immer all jene Leute mit großer Begeisterung, die wie wild in ihrer Tasche herumwühlen, um das herumbrüllende Handy zur Ruhe zu bringen.

Wer auf einen Klingelton nicht verzichten möchte, dabei aber ruhig und gelassen bleiben möchte, der sollte mal über die Investition in die iRingPro Zen Collection nachdenken.

Im Set sind 21 Klingeltöne, unter denen aber keine nervigen Melodien oder eigenartigen Tonkompositionen zu finden sind, sondern auch bekannte Motive: Der Klingelton “JFK” beispielsweise ist eine Umsetzung des Hinweis-Sounds, der auf dem Flughafen JFK abgespielt wird.

Jeder der 21 Töne ist übrigens mit einem etwas längeren Stück Stille versehen, so klingelt das Telefon nicht permanent, sondern in entsprechend längeren Abständen. So bleibt im Bestfall noch genug Ruhe, um vor dem Abheben zu schauen, wer überhaupt gerade anruft.

Das Klingeltonset gibt es nicht nur für iPhone-User, sondern auch im MP3-Format. Kostenpunkt: $9,99. Ich gehe dann jetzt mal ein paar Meditationsübungen machen…

[via CultOfMac]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  StefanR sagte am 8. Dezember 2008:

    nein nervig sind die melodien sicher nicht.

    nur:

    1. nette toene, sehr angenehm, aber sind sie alle sehr aehnlich, sie unterscheiden sich kaum.

    2. wer bitteschoen sitzt mit seinem handy am ohr in der bahn? oder hat es direkt am ohr wenn er duch die stadt laeuft? wenn das umgebungsgereusch einen gewissen pegel hat ist das iphone nicht zu hoeren! vor allem auch wegen dem “längeren Stück Stille”.
    im ruhigen buero ok, dann ist das prima, nicht draussen auf der strasse.

    3. gut waere wenn das “längeren Stück Stille” nicht so lang waere, dann koennte man sein phone vielleicht hoeren.

    so ist das leider nichts, fehlinvestition.

    Antworten 
  •  Ronnie sagte am 9. Dezember 2008:

    Für etwas weniger Geld bekommt man auf Relaxtones.de auch ganz ruhige tolle Klingeltöne. Da ich bei Klingeltönen ähnlich empfindlich bin, hatte ich mir die vor einiger Zeit gekauft und bin zufrieden.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de