News & Rumors: 9. Dezember 2008,

Neu im App Store: Ferrari GT Evolution

Kurzarbeit scheint bei Gameloft ein Fremdwort zu sein, denn die Softwareschmiede veröffentlich derzeit fast täglich neue, herausragende Spieletitel für das iPhone. Neuester Streich: Ferrari GT: Evolution (App Store). Das Rennspiel bringt 33 Ferrari-Modelle aller Epochen auf sieben verschiedene Stadtkurse. Das Ganze macht optisch wie Gameplay-technisch einen sehr guten Eindruck:

Mit 7,99 Euro gehört das Spiel nicht zu den günstigsten Racing-Games im App Store, aber offensichtlich lohnt sich die Investition.



Neu im App Store: Ferrari GT Evolution
3,73 (74,55%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Apple Campus 2.0 soll Touristen aus aller Welt anl... Der neue Apple Campus 2.0 ist noch nicht mal fertig, doch Apple preist das Bauwerk bereits als Touristenattraktion an. Der Eröffnungstermin steht nach...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  dersven (28. Januar 2009)

    Warte ja sehnsüchtig auf ein Update für Multiplayer. Momentan ist das nur mit 2 Geräten möglich, obwohl es für min. 4 ausgeschrieben ist. Jemand Erfahrung?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>