MACNOTES

Veröffentlicht am  9.12.08, 21:51 Uhr von  Alexander Trust

Neu im App Store: Ferrari GT Evolution

Kurzarbeit scheint bei Gameloft ein Fremdwort zu sein, denn die Softwareschmiede veröffentlich derzeit fast täglich neue, herausragende Spieletitel für das iPhone. Neuester Streich: Ferrari GT: Evolution (App Store). Das Rennspiel bringt 33 Ferrari-Modelle aller Epochen auf sieben verschiedene Stadtkurse. Das Ganze macht optisch wie Gameplay-technisch einen sehr guten Eindruck:

Mit 7,99 Euro gehört das Spiel nicht zu den günstigsten Racing-Games im App Store, aber offensichtlich lohnt sich die Investition.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  dersven sagte am 28. Januar 2009:

    Warte ja sehnsüchtig auf ein Update für Multiplayer. Momentan ist das nur mit 2 Geräten möglich, obwohl es für min. 4 ausgeschrieben ist. Jemand Erfahrung?

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.