MACNOTES

Veröffentlicht am  11.12.08, 0:27 Uhr von  kg

Firmware-Updates für neue MacBooks, MacBook Pro und MacBook Air

SoftwareaktualisierungFür Besitzer der aktuellsten MacBooks, MacBook Pro und MacBook Air wurden gerade einige Firmware-Updates veröffentlicht.

Neben einem Update für den System Management Controller (SMC), das vor allem die Erkennung des MagSafe-Adapters verbessern soll, wurde auch ein EFI-Firmware-Update online gesetzt, das nicht die Systemstabilität an sich verbessern, sondern auch Probleme beim Beenden des Ruhezustands und der Gerätekompatibilität beheben soll.

Zur Verfügung stehen die jeweiligen Updates in der Softwareaktualisierung.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.