News & Rumors: 11. Dezember 2008,

Nintendo DS wird in UK zum E-Book

Nintendo DSi hellblau
Nintendo DSi hellblau

Wie der Guardian berichtet, wird Nintendos DS demnächst zum E-Book-Reader umfunktioniert. Blättern funktioniert mit dem Stift. Diverse Einstellungen sind möglich, so z. B. die Wahl der Schriftgröße.

In Verbindung mit dem Verlag HarperCollins habe man ein Paket von insgesamt 100 Klassikern ausgewählt, die man in Großbritannien an den Mann oder die Frau bringen wird. Darunter auch Jane Austens „Stolz und Vorurteil“, Jules Vernes „20.000 Meilen unter dem Meer“, und andere Titel mehr. 20 Pfund wird das Paket kosten, umgerechnet derzeit knapp 23 Euro. Allerdings ist der Vertrieb außerhalb des Vereinigten Königreiches nicht vorgesehen.



Nintendo DS wird in UK zum E-Book
4,17 (83,33%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>