3G Soft-Unlock kurz nach Weihnachten?

Redaktion Macnotes, den 15. Dezember 2008
iPhone 3G
iPhone 3G, Bild: Apple

Bereits vor ca. 2 Wochen kündigte das DevTeam Mitglied MuscleNerd den Software-Unlock für dieses Jahr an. Nun wird er etwas konkreter. Die Freischaltung soll es kurz nach nach Weihnachten geben.

„Target date is a few days after Christmas :)“
MuscleNerd

Allerdings bleibt es dabei, dass der Unlock vorerst nur für das 01.45.00er Baseband verwendbar wird. Für das Baseband der 2.1er Firmware versucht das DevTeam wenn möglich noch 2008 einen Unlock zu veröffentlichen. Es sei aber möglich, dass es erst 2009 wird.

„The ETA for 01.45.00 is still 2008. If it’s possible to release something that works on 02.11.07 at the same time without delaying into next year, we’d do that.“
MuscleNerd

Alle, die ohne Pwnage und somit mit Basebandupdate auf 2.2 aktualisierten, müssen weiterhin warten.

Baseband-Übersicht

  • 2.0.0: 01.45.00 Baseband
  • 2.0.1: 01.48.02 Baseband
  • 2.0.2: 02.08.01 Baseband
  • 2.1.0: 02.11.07 Baseband
  • 2.2.0: 02.28.00 Baseband


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Plattformen

Zugehörige Produkte